Zitat
Original von gasgenner
HAtte es bis jetzt noch nie online gespielt sag mir mal einer von euch was das bedeutet mit horde so und so??? Merci schon mal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Dezember 2008, 22:36)
Zitat
Original von lesmue
3 Maps für 800 Points habs gerade über den Browser versucht:
Mit nem US-Account kommt man wohl noch dran...
Mit meinem DE Hautpaccount kommt die Meldung:
Download ist dieser Region nicht verfügbar
Jetzt müsste ich meinen US-Account erstmal Points besorgen, weiß nur nicht ob es mir die 800 Points wert ist. Sind 2 MP-Maps und 1 Horde Map. Nur im Moment spiel ich kaum noch GoW...
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von lesmue
Jetzt müsste ich meinen US-Account erstmal Points besorgen, weiß nur nicht ob es mir die 800 Points wert ist. Sind 2 MP-Maps und 1 Horde Map. Nur im Moment spiel ich kaum noch GoW...
Zu Info: Du benötigst US Points oder machst dir auf die Schnelle noch einen EU Account auf wo du Deutsche MS Points draufziehen kann. Ihc werde sie gleich laden![]()
Zitat
Original von iceman666
Hallo,
wo kann man aktuell GOW2 noch bestellen, denn bei Amazon, oder Spielegrotte ist es ja nicht mehr.
Ich hab gesehen das es das Game bei amazon.co.uk gibt. Weis jemand ob das komplette Spiel dann auf Englisch ist, oder kann man die Sprachausgabe auf Deutsch umstellen?
Danke schonmal im Vorraus
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von lesmue
Zu Info: Du benötigst US Points oder machst dir auf die Schnelle noch einen EU Account auf wo du Deutsche MS Points draufziehen kann. Ihc werde sie gleich laden![]()
Und hats gefunzt??? Wie kann ich denn die Points auf den anderen Account verschieben??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!