Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
HAtte es bis jetzt noch nie online gespielt sag mir mal einer von euch was das bedeutet mit horde so und so??? Merci schon mal
Glaub mir, tu dir selbst ein gefallen und unterlass es Online zu spielen, selten son scheiß Online-Modus gehabt, da wird Gesägt bis der Arzt kommt, gehauen etc, das Online-Gaming bei GOW 2 hat überhaupt nichts mehr mit Skill zu tun, wenn du Online zocken willst dann machs mit GOW 1, ich zock seit gut 2 Monaten ungefähr den dreck nicht mehr Online, ich hoffe EPIC goes back to the roots und macht den Online Modus wieder so wie im 1. Teil! Horde Modus ist das geilste nach der Story an dem Game, du musst halt so viele Gegner wie möglich überleben, Welle 1 ist halt noch mit wenigeren Gegnern, destso höher du kommst (Bis Level 50 gehts) destso mehr und stärkere Gegner kommen

Macht echt Spaß, vor allen dingen kriegste noch schön ein Erfolg wenn du alle 50 schaffst
So genug von mir ;P
Original von gasgenner
HAtte es bis jetzt noch nie online gespielt sag mir mal einer von euch was das bedeutet mit horde so und so??? Merci schon mal
Probiers doch einfach aus
[spielverderber][/spielverderber]
Naja das gesäge hat sich ja nachdem Update wieder gelegt. Die Schrotflinte ist schon sehr stark, man muss halt erst hauen, dann zielen, dann schiessen. Meine neue Newbe Waffe ist die Hammerburst, wenn einer hintereinem mit der Säge rennt einfach weglaufen, umdrehen 5 mal schnell den Trigger ziehen und schon ist er down.
Gow 2 macht viel Spaß, aber halt nur auf einer guten Leitung, denn dann ist es möglich eine Säge auszuschlagen und shotgun duelle zu gewinnen. Jedoch hat man öffentlich leider fast nie nen guten Host.
Also Epic fixed das Host-problem und zieht quittern die Ränge ab, jedesmal wenn ich gewinn quittet der Gegner und manchmal ist das halt auch der Host -.-
Ahja vielen dank von euch jetzt weiss ich bescheid!! also bleibe ich doch erstmal beim left 4 dead online macht auch viel bock!!
Neues Map-Pack heute Nacht. Live angekündigt auf den VGA 2008
Was isn VGA 2008?
--
Und is das umsonst?
Jetzt bin ich total beledigt. Maps muss ich mir trotzdem ziehen wie es aussieht..
3 Maps für 800 Points habs gerade über den Browser versucht:
Mit nem US-Account kommt man wohl noch dran...
Mit meinem DE Hautpaccount kommt die Meldung:
Download ist dieser Region nicht verfügbar
Jetzt müsste ich meinen US-Account erstmal Points besorgen, weiß nur nicht ob es mir die 800 Points wert ist. Sind 2 MP-Maps und 1 Horde Map. Nur im Moment spiel ich kaum noch GoW...
Gibts Erfolge zu den Maps? Wenn nicht werd ich mirs erst holen wenns kostenlos ist.
Original von Shenmue
Gibts Erfolge zu den Maps? Wenn nicht werd ich mirs erst holen wenns kostenlos ist.
Nein
Hoffe um 17:00 ist die IP-Sperre nicht da
Original von lesmue
Jetzt müsste ich meinen US-Account erstmal Points besorgen, weiß nur nicht ob es mir die 800 Points wert ist. Sind 2 MP-Maps und 1 Horde Map. Nur im Moment spiel ich kaum noch GoW...
Zu Info: Du benötigst US Points oder machst dir auf die Schnelle noch einen EU Account auf wo du Deutsche MS Points draufziehen kann. Ihc werde sie gleich laden
@hypertrooper:
Was für nen Account nutzt Du, Österreich ?
Ip Sperre schon drin ?
MfG
wo GOW2 bestellen?
Hallo,
wo kann man aktuell GOW2 noch bestellen, denn bei Amazon, oder Spielegrotte ist es ja nicht mehr.
Ich hab gesehen das es das Game bei amazon.co.uk gibt. Weis jemand ob das komplette Spiel dann auf Englisch ist, oder kann man die Sprachausgabe auf Deutsch umstellen?
Danke schonmal im Vorraus
Original von Hypertrooper
Original von lesmue
Zu Info: Du benötigst US Points oder machst dir auf die Schnelle noch einen EU Account auf wo du Deutsche MS Points draufziehen kann. Ihc werde sie gleich laden
Und hats gefunzt??? Wie kann ich denn die Points auf den anderen Account verschieben??
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
RE: wo GOW2 bestellen?
Original von iceman666
Hallo,
wo kann man aktuell GOW2 noch bestellen, denn bei Amazon, oder Spielegrotte ist es ja nicht mehr.
Ich hab gesehen das es das Game bei amazon.co.uk gibt. Weis jemand ob das komplette Spiel dann auf Englisch ist, oder kann man die Sprachausgabe auf Deutsch umstellen?
Danke schonmal im Vorraus
Das Spiel hat dann komplette Deutsche Sprachausgabe.
Ein Arbeitskollege hat es dort Bestellt und deswegen kann ich es Bestätigen.
Original von krush888
Original von Hypertrooper
Original von lesmue
Und hats gefunzt??? Wie kann ich denn die Points auf den anderen Account verschieben??
Gar nicht. Er hat damit nur gemeint das man sich einen Ösi-account machen kann und dann dort eu-points draufladen kann. Quasi Points aus dem laden
mfg
[GC1]SMINT666[/GC1]
Dann habe ich ihn wohl misverstanden. Account anlegen und Points kaufen kann ja jeder
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Original von krush888
Dann habe ich ihn wohl misverstanden. Account anlegen und Points kaufen kann ja jeder
Genau... Das ist ja voll öde so
[GC1]SMINT666[/GC1]
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher