Zitat
Original von Yildirim
Mittlerweile habe ich ernst Zweifel an deiner Erziehung ... wie kann man nur so ein Frauenbild besitzen?![]()
Zitat
Original von Yildirim
Mittlerweile habe ich ernst Zweifel an deiner Erziehung ... wie kann man nur so ein Frauenbild besitzen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (15. Dezember 2008, 00:01)
Zitat
Original von G-ShoX
.... lieber verarsche ich die bevor ich verarscht werde
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yildirim
Yildi du und Shox seid einfach nur geil![]()
![]()
Shox dann musst du auch mal ne Vernünftige finden und nicht so eine Discosch*****.Kein wunder wenn das so ist.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von G-ShoX
.... lieber verarsche ich die bevor ich verarscht werde
Da du so auf Verallgemeinerung stehst und die Handlung einzelner auf alle anderen Projezieren kannst, so muss man jetzt deutlich sagen das deiner Logik zufolge alle Frauen und Männer zur Zitat: "unterentwickelten sorte der menschheit" gehören.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (15. Dezember 2008, 00:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (15. Dezember 2008, 01:24)
Zitat
Original von G-ShoX
haha werner stehst wohl auf mich nää ja mach morgen oder so wenn du unbedingt willst süßer![]()
Zitat
Orginal von G-ShoX
was is denn eigentlich mit dir?
Zitat
Orginal von Asy Hell
Jungs kommt mal wieder runter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (15. Dezember 2008, 01:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (15. Dezember 2008, 01:53)
Zitat
Original von ASY HELL
Ach weißt du ich bin verrückt,denn ich respektiere Frauen und spiele nicht gerne mit ihren Gefühlen,da ich auch nicht möchte das mir sowas passiert.Bin schon ein Spinner
Werner ich stimme dir 10000000 % zu
Wieso soll ich mich verrückt machen sag mir das ??? Wieso machst du dich verrückt ??? bringt dir das was ??? kannst du durch deine Komentare ihn ändern ?? NEIN
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yildirim
Nunja, du hast uns wieder einen Einblick in dein Leben gegeben der typisch für den Verfall unserer Gesellschaft ist.
Ich steig hier lieber aus
BTW: Mein Zitat von dir in meinem vorherigen Beitrag wäre unter Umständen Verwarnwürdig ... denk mal drüber nach wofür du bereits verwarnt wurdest ...
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!