[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:58)
oh man hat der eine leckere motorhaube, auf dem ding könnt ich schlafen

[SIZE=7]
Ja, stimmt, hat so etwas.

Wirkt aber echt stimmig, in besserer Qualität auf nem 72cm Fernseher ists einfach nur geil!

[SIZE=7]
Hallo !
Mal online übern N- Ring ??!!
Aber vorsicht !..lauter popups, sound schrecklich und langweilige strecke...

..sorry area-insider-witz

... ich konnt jetzt nicht anders
Online NRing
Stefan L
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan L« (23. April 2005, 18:01)

Geht schon übelst ab, wie die fahren!

[SIZE=7]
tach,
jo fahren wirlich sau cool.Kann man eigentlich auch über den Nürburgring fahren bzw. Nordschleife und Nürburgring oder nur Nordschleife?
cya
SWAT
Nur die Nordschleife. Den Nürburgring sieht man u.a. aber im Streckenhintergrund!

[SIZE=7]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:58)
wurden mittlerweile die curbs auf der nordschleife in der pre-final verbessert? oder sind die immer noch so breit wie das auto selbst

damit meine ich jetzt nicht die auslaufzonen
Glaub ich nicht.Aber die Replays bei Forza sehen insgesammt nicht so schön aus.Ist mir auch nicht so wichtig.Haubtsache die In Game Optik ist scharf und flimmerfrei.Aber an die NS von GT4 kommt Forza wohl nicht ran.
Wartet nur ab, Forza wird noch so einige überraschen!

[SIZE=7]
Original von Riptor
Wartet nur ab, Forza wird noch so einige überraschen!
Wohl aber nicht die GT Jünger.

Nur zu gut,dass ich aus dem Fan Boy Alter raus bin.
die fanboys sind die besten, fahren noch ein dreirad und wollen sich über simulationen unterhalten
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher