Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R...auch genannt, noobs.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von robilein
Ok, mal schauen wie´s mit der MP ist.
ja da wirse wohl besser mit klar kommen, weil die mps die dominierenden waffen in dem spiel sind und die deshalb auch ca 85% der spieler nehmen
...auch genannt, noobs.
naja, dann kommts ja noch dadrauf auf obse die mp40 nehmen
weil nur die mp40 ist ne versagerwaffe für noobs, die anderen sind alles gut waffen
Zitat
Original von FFMBasser
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von robilein
Ok, mal schauen wie´s mit der MP ist.
ja da wirse wohl besser mit klar kommen, weil die mps die dominierenden waffen in dem spiel sind und die deshalb auch ca 85% der spieler nehmen
...auch genannt, noobs.
naja, dann kommts ja noch dadrauf auf obse die mp40 nehmen
weil nur die mp40 ist ne versagerwaffe für noobs, die anderen sind alles gut waffen
Man seid ihr lächerlich! :O
Zitat
Original von arboncity
ICH BENUTZE DIE MP-40 UND BIN KEIN N00B
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (15. Dezember 2008, 12:43)
Zitat
Original von haool
Hehe find ich geil.
Ist beim Cod4 genau so, ich spiel fast nur mit M16, ab und zu MP5. Dann motzen alle immer rum: M16 Noob , fucking M16 Noob.
Und ich lach dann immer nur![]()
Zitat
Original von new-gamer
Ich finde das ganze Noob-Gerede viel zu übertrieben. Mag ja sein, dass die MP-40 überbalanciert/-powert ist aber deswegen ist man doch kein Noob!
Ist aber unterhaltsam:
MP-40 Noob, Panzer-Noob, Gewehrgranate-Noob... :laugh:
Ich wünschte ich wäre mit einer Waffe auch derartig gut, dass man mich als "Noob" bezeichnen könnte.![]()
Zitat
Original von Wesker
aber wer mit dem granatwerferaufsatz spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. diese leute verderben einem nur den spaß am multiplayer...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!