Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

701

Montag, 15. Dezember 2008, 12:38

[SIZE=7]Manche werden behaupten das die[/SIZE]Demo nicht mehr vor Weihnachten[SIZE=7]kommen soll^^[/SIZE]

Ist aber nur ne Theorie^^

wenn einer lust hat, ruft er halt mal dort an:
Simbin Headquarter
SimBin Studios AB
Stora Torget 4
534 31 Vara | Sweden
Phone +46 512 819 70
Fax +46 512 197 39

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (15. Dezember 2008, 12:42)

702

Montag, 15. Dezember 2008, 12:53

Ich hab vor ca. ner Woche mal eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich denke aber auch net, dass du da am Telefon ne Auskunft dazu bekommen würdest.
Wenn sie dir das am Telefon sagen würden, könnten sie gleich ne Pressemitteilung machen und es würden 300 Internetseiten davon berichten...

Was bleibt, ist eine Erkenntnis: surgicalbenny oder wie er hieß ist eine von vielen Luftpumpen... :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

Beruf: vorhanden :)

703

Montag, 15. Dezember 2008, 13:22

Zitat

Original von WoH Kenny
[SIZE=7]Manche werden behaupten das die[/SIZE]Demo nicht mehr vor Weihnachten[SIZE=7]kommen soll^^[/SIZE]

Ist aber nur ne Theorie^^

wenn einer lust hat, ruft er halt mal dort an:
Simbin Headquarter
SimBin Studios AB
Stora Torget 4
534 31 Vara | Sweden
Phone +46 512 819 70
Fax +46 512 197 39

denke eher das Atari da das letzte Wort hat. Simbim hat bisher Ihre Demotermine eingehalten und diese auch mit einem Datum vorher bekanntgegeben.
Wahrscheinlich hat Microsoft die Demo nicht freigegeben, da wie man in den Videos sieht, zuviel geschossen wird (den die Fahrer dort schiessen ja mehr Leute von der Piste, wie ich den ganzen Tag bei COD erledige :()
TEAM-BAERENHERZ

704

Montag, 15. Dezember 2008, 13:39

Stimmt, den Bumper fürs Bremsen hat von den Fahrern in den Videos keiner entdeckt... :rolleyes:

Warum gibt es eigentlich die Homepage zu dem Game net mehr???????

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (15. Dezember 2008, 14:05)

706

Montag, 15. Dezember 2008, 14:19

Zitat

Original von Jace
Also die hier tuts!

Ah, die ist auch neu. Hatte den Link von ner anderen gebookmarkt und die gibts net mehr...

Gruß GreyScorpion

707

Montag, 15. Dezember 2008, 14:26

Neu? Das ist die die auf xboxfront.de hinterlegt ist. Schon Ewigkeiten. 8)

708

Montag, 15. Dezember 2008, 14:30

Ich hatte da aber trotzdem ne andere Domain. Die sah so ähnlich aus und auf der Domain ist seit ca. 2 Wochen nix mehr.

Gruß GreyScorpion

709

Montag, 15. Dezember 2008, 15:01

Zitat

Original von SurgicalBenni2
Hallo zusammen, ich wollte nur sagen das warscheinlich am 15.12.08(Montag)die RACE Pro Demo kommt und die ist im Singleplayer und Multiplayer spielbar. :]

:rolleyes:
Schmeißt ihn aus dem Forum!

Gruß GreyScorpion

710

Montag, 15. Dezember 2008, 15:10

Ist der überhaupt noch da?! :P

Hier im Rheinland nennt man sowas Kack-noob!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. Dezember 2008, 15:11)

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81

711

Montag, 15. Dezember 2008, 15:20

LAAAAAAAAANGWEILIIIIIIIIG!!!!!

712

Montag, 15. Dezember 2008, 15:25

muss den armen Junge mal in schutz nehmen, den immerhin hat er Wahrscheinlich gerschrieben.

denke eher das gar keine Demo erscheint, den so ruhig wie es um das Spiel geworden ist :O und jetzt vor den feiertagen, arbeitet eh keiner mehr so wirklich (ausser ich versteht sich :biglaugh:)
TEAM-BAERENHERZ

713

Montag, 15. Dezember 2008, 15:36

Zitat

Original von Maggieschnitzel
muss den armen Junge mal in schutz nehmen, den immerhin hat er Wahrscheinlich gerschrieben.

denke eher das gar keine Demo erscheint, den so ruhig wie es um das Spiel geworden ist :O und jetzt vor den feiertagen, arbeitet eh keiner mehr so wirklich (ausser ich versteht sich :biglaugh:)

Das heißt: Außer mir! 8)

noah

FRONT Aufsteiger

• elit3 noah

714

Montag, 15. Dezember 2008, 15:49

Hi,

hab heute eine email von Atari bekommen,ich hatte vorher gefragt wann denn die Demo zu Race Pro erscheint,hier die Antwort:

Sehr geehrte(r) *** ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sorry, aber zu dem Titel liegt uns noch kein Release Date vor. Sobald sich das ändert, werden Sie die Informationen auf unseren Internetseiten finden. Mit freundlichen Grüßen Oliver Piper Atari Support Team

hier noch ein post aus dem Atari Forum dazu:

NFS-Center_Duckman
"Killerspiel" Entwickler

Im Moment haben wir leider noch keinen genauen Termin, wann die Demo erscheinen wird.
Ich hoffe aber, das die Demo noch dieses Jahr erscheinen wird. Ich warte selbst schon gespannt auf das Spiel

gruss noah

715

Montag, 15. Dezember 2008, 15:55

dann wird das wohl doch noch bissi dauern. hoffen wir mal das die demo kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dude79« (15. Dezember 2008, 15:56)

716

Montag, 15. Dezember 2008, 16:31

Zitat

Original von Jace
Ist der überhaupt noch da?! :P

Hier im Rheinland nennt man sowas Kack-noob!

Dat is mir egal. Bannen und am besten das XBL sperren, damit er nie wieder solche schrecklichen Unwahrheiten in die Welt setzt.

Kack-Noob kenn ich als gebürtiger Mönchengladbacher natürlich auch :D Ist ziemlich zutreffend, haste Recht!

:help: :help: :help: DEMO :help: :help: :help:

Gruß GreyScorpion

717

Montag, 15. Dezember 2008, 16:46

Zitat

Original von dude79
dann wird das wohl doch noch bissi dauern. hoffen wir mal das die demo kommt...

Naja, ich sag nur: Nicht gleich immer alles für bare Münze nehmen!

718

Montag, 15. Dezember 2008, 17:15

wir werden sehen, die hoffnung habe ich auf jedenfall noch nicht aufgegeben ;)

719

Montag, 15. Dezember 2008, 17:44

oh mann... die sollen gefälligst mal hinne machen :biglaugh:
Ich will endlich die Demo :(

720

Montag, 15. Dezember 2008, 18:31

Zitat

Original von noah
Hi,

hab heute eine email von Atari bekommen,ich hatte vorher gefragt wann denn die Demo zu Race Pro erscheint,hier die Antwort:

Sehr geehrte(r) *** ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sorry, aber zu dem Titel liegt uns noch kein Release Date vor.

Im Moment haben wir leider noch keinen genauen Termin, wann die Demo erscheinen wird.
Ich hoffe aber, das die Demo noch dieses Jahr erscheinen wird. Ich warte selbst schon gespannt auf das Spiel

gruss noah

armselig
mehr fällt mir dazu nun wirklich nicht ein. Aber woher soll Atari auch wissen, wann Ihre Spiele erscheinen :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten