Zitat
Original von de_flori
Auch auf Eurogamer hat es ganz miserabel abgeschnitten.
Ich kann es wirklich nicht im geringsten nachvollziehen!
Natürlich kommt der Realismus etwas abhanden,aber hallo?? Wenn das keinen Bock macht in Shaun white von oben herunter zu brettern - es macht einfach nen riesen Spass!
Bei manchen Wertungen muss man sich echt wundern.Geil vorallem wie dann alle immer dem alten Ssx nachheulen,also für jemandem der mit Extremsport bischen was am Hut hat,dem gefällt das ja wohl um längen besser..
Wahrscheinlich liegt genau da das Problem,das viele Reviewer sich in den ganzen,ich nenns mal "Untergrundsportarten" eben nicht wirklich auskennen...
Dennoch, so als Gegensatz noch Stoked mit der "ea skate steuerung" wäre erfrischend![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (18. November 2008, 19:45)
Zitat
Original von Rex Venter
Ihr würdest es also trotz dem negativen Feedback weiterempfehlen??? Ich weiß net, Stoked hört sich ja ma richtig gut an (Mischung aus Amped und Skate --> genial!) Ich brauche einen Kaufberater
Erste Previews sind auch mal richtig sahnig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doktorteufel« (30. November 2008, 16:34)
Zitat
Sagt mal, stimmt das wirklich dass man nur Regular fahren kann??? Ich wollte mir das Spiel eigentlich holen, aber seitdem ich das gehört habe bin ich stark am Zweifeln. Fahr in echt auch Goofy und will das auch im Spiel tun. Ich finde das sehr wichtig bei einem Snowbaord oder Skateboard - Spiel, dass man den Stance auswählen kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!