Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (15. Dezember 2008, 19:44)
Zitat
Original von xXcrazyXx
Hi,
also ich würde Dir ja Mass Effect - Du hast es ja noch nicht wie ich gerade auf Deiner Gamercard sehe- empfehlen.
Beim ersten Durchspielen habe ich 55 Stunden gebraucht (mit etwas Sightseeing ist das gut drin). Außerdem ist ein sehr hoher Wiederspielwert vorhanden.
Wenn dir das Szenario nicht gefällt, schau dir mal Fallout 3 an!
Da kannste auch locker viele Tage investieren...
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von xXcrazyXx
Hi,
also ich würde Dir ja Mass Effect - Du hast es ja noch nicht wie ich gerade auf Deiner Gamercard sehe- empfehlen.
Beim ersten Durchspielen habe ich 55 Stunden gebraucht (mit etwas Sightseeing ist das gut drin). Außerdem ist ein sehr hoher Wiederspielwert vorhanden.
Und wenn er nicht oblivion mag warum sollte ihm dann Fallout gefallen?
Im Moment gibts nix mit langer Spielzeit im Singleplayer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (15. Dezember 2008, 20:28)
Zitat
Original von xXcrazyXx
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von xXcrazyXx
Hi,
Und wenn er nicht oblivion mag warum sollte ihm dann Fallout gefallen?
Im Moment gibts nix mit langer Spielzeit im Singleplayer
weil er möglicherweise nicht auf Mittelalter (Magie, Pferde, Schwerter) steht oder sonst etwas bemängelt?
In Fallout 3 gibt es Shooterelemente. Wie so sollte es ihm nicht trotzdem gefallen können? Es sind ziemlich unterschiedliche Settings..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (15. Dezember 2008, 21:16)
Zitat
Original von kaim
Also ich würde dir folge Spiele empfehlen:
Eternal Sonata 30-40h
Blue Dragon 50-55h
Orange Box (macht auf jeden fall spass und hat ne lange Spielzeit)
Forza 2 (die letzten rennen dauern um die 1h pro rennen!!!)
Burnout Paradise bzw Revenge beide machen fun obwohl mir Revenge mehr gefällt wegen der angegebenen Strecke und die Musik ist auch sehr gut
mehr fällt mir nichts ein![]()
Zitat
Original von Texaner
Nur mir ist Oblivion irgendwie zu ernst.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Texaner
Nur mir ist Oblivion irgendwie zu ernst.
Oblivion ist gegen Fallout ein Kindergeburtstag
Das Setting, die Welt - alles ist wesentlich ernster, wenn gleich auch ein gewisser Humor vorhanden ist.
.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!