Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von offense04
Bei mir ist hier aber nichts von einem X zu lesen! Nur Auswählen, zurück und Über Gamerscore!
Irgendwie kann ich keine SPiele mehr löschen! Hilfe!
Aber du versuchst es doch nur bei 0 GS Spielen,oder ?
Zitat
Original von offense04
Zitat
Zitat
Original von offense04
Bei mir ist hier aber nichts von einem X zu lesen! Nur Auswählen, zurück und Über Gamerscore!
Irgendwie kann ich keine SPiele mehr löschen! Hilfe!
Aber du versuchst es doch nur bei 0 GS Spielen,oder ?
Nein eins mit 5 GS hätte ich gelöscht, geht das nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Dezember 2008, 23:29)
Zitat
Zitat
Original von Eddie9983
Ich hoffe, dass der kleine Fehler noch behoben wird, denn es sieht bisschen doof aus, wenn da steht "Freunde spielen this game."
Das ist kein Fehler. Das ist ein Platzhalter wenn die Server zu langsam sind um das Spiel zu erkennen
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Zitat
Original von Eddie9983
Ich hoffe, dass der kleine Fehler noch behoben wird, denn es sieht bisschen doof aus, wenn da steht "Freunde spielen this game."
Das ist kein Fehler. Das ist ein Platzhalter wenn die Server zu langsam sind um das Spiel zu erkennen
Aber dann sollen sie den Platzhalter doch bitte in '' Freunde spielen dieses Spiel'' ändernOder meinst du dieses Dinglisch sei extra?
![]()
Zitat
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Zitat
Original von Eddie9983
Aber dann sollen sie den Platzhalter doch bitte in '' Freunde spielen dieses Spiel'' ändernOder meinst du dieses Dinglisch sei extra?
![]()
Das ist ein weltweiter PlatzhalterLaut Boris kann man das nicht umgehen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!