Zitat
Original von Alpha Devil 7
Stimmt eigentlich.
Aber ich halt mich hier lieber raus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (15. Dezember 2008, 22:41)
Zitat
Original von ShagGy
Yildi mal wieder zu gut für den Rest und will nicht auf das Niveau herab?
Lass den Jungen doch rumtoben. Wenn die Mädels es net wollten, würden sie es ja net mitmachen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ShagGy
Yildi mal wieder zu gut für den Rest und will nicht auf das Niveau herab?
Lass den Jungen doch rumtoben. Wenn die Mädels es net wollten, würden sie es ja net mitmachen![]()
Für mich ist das keine Frage des Niveaus sondern des Anstandes. Frauen aber als die unterentwickelten sorte der menschheit zu bezeichnen, lässt jeglichen Anstand vermissen.
Wenn es ihm Spaß macht und die Mädels die er trifft das mitmachen dann bitte sehr, soll er seinen Spaß haben. Er soll aber ja nicht in nem halben oder einem Jahr hier angeschissen kommen und rumjammern wenn seine Gefühle verletzt wurden![]()
Zitat
Original von Yildirim
Frauen aber als die unterentwickelten sorte der menschheit zu bezeichnen, lässt jeglichen Anstand vermissen.
Zitat
Original von Yildirim
Für mich ist das keine Frage des Niveaus sondern des Anstandes. Frauen aber als die unterentwickelten sorte der menschheit zu bezeichnen, lässt jeglichen Anstand vermissen.
Zitat
Original von XBIOX
Hey, hat hier eigentlich noch wer diese konservative Ansicht, dass Männer das Geld nach Haus bringen müssen und Frauen für den Haushalt größtenteils zuständig sind? Habe letztens mit 2 Freundinnen drüber geredet und die sind sehr derb ausgeflippt![]()
Zitat
Ich finde auch, dass wir Männer n bissl anderen Frauen hinterhergucken dürfen, Frauen jedoch nicht. Aber dafür bin ich auch einer, der Frauen die Tür aufhält und sie vorlässt und ich ihnen die Jacke gibt wenn ihnen kalt ist, auch wenn das heißt, dass ich frieren muss. Was denkt ihr drüber?
Mag nur ma n bissl provozieren und gucken was ihr drüber denkIch denke aber wirklich so
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (16. Dezember 2008, 18:51)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
... Der Mann ist halt triebgesteuert (Frau auch!) und ich bin der Meinung, dass man diese Triebe auf irgendeine Art und Weise ausleben sollte, sonst wird man unglücklich, oder wird an anderer Stelle zum Arschloch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. Dezember 2008, 18:52)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich seh die sache viel lockerer. früher war ich immer wütend auf leute wie g-shox hier und im moment find ich seine posts lustig... fickt das leben bevor es euch fickt![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Der Mann ist halt triebgesteuert (Frau auch!) und ich bin der Meinung, dass man diese Triebe auf irgendeine Art und Weise ausleben sollte, sonst wird man unglücklich, oder wird an anderer Stelle zum Arschloch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (16. Dezember 2008, 18:55)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!