Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Hier spricht der Kapitän der MS Niveau. Wir sinken.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Hier spricht der Kapitän der MS Niveau. Wir sinken.
hmm... kommt mir jetzt iwie bekannt vor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (16. Dezember 2008, 01:33)
Zitat
Guten Morgen allerseits,
boaaaah ich bin so müde, das gibts gar nicht :O Wahrscheinlich zu viel Horde gezockt, nicht wahr Solid?
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Guten Morgen allerseits,
boaaaah ich bin so müde, das gibts gar nicht :O Wahrscheinlich zu viel Horde gezockt, nicht wahr Solid?
lol, soll das ne anspielung sein? immerhin kamen wir gestern auf welle 30 (bei dem zustand nicht so einfach, waren leicht angeheitert.)
semtex pemtex und ich waren was trinken und naja dannach ergab sich noch ne session
mfg
pS. bin schei.. müde,...![]()
Zitat
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Guten Morgen allerseits,
lol, soll das ne anspielung sein? immerhin kamen wir gestern auf welle 30 (bei dem zustand nicht so einfach, waren leicht angeheitert.)
semtex pemtex und ich waren was trinken und naja dannach ergab sich noch ne session
mfg
pS. bin schei.. müde,...![]()
lol, wenn ihr noch saufen geht und dann Horde zockt, müsst ihr euch auch net wundernUnd sowas mitten in der Woche
![]()
![]()
Zitat
Zitat
habe von durch headshots platzende Locust köpfe geträumt
ja dieses Geräusch kriegt man ja auch nicht so schnell aus dem Kopf
heute abend wieder? mamba hat btw auch msn
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!