Zitat
Original von Jace
Ich hoffe man muss sich nicht irgendwelche Rennserien erst freispielen. Die Karriere interessiert mich nämlich nicht. Ich kaufe das Game in erster Linie wegen der WTCC.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (16. Dezember 2008, 13:44)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Wahlencia
Es sei denn, es kommen Online-Duelle zustande, auf die ich schon lange warte (Jace) Vergiss nicht, dein Auto wird nicht mal mehr rollen...
Muss ich das jetzt wirklich kommentieren :O
Du wirst nach unserem Duell das Wort "rollen" nichtmal mehr aussprechen können![]()
Zitat
Original von WoH Jabba81
Dan poste doch bitte mal den Link dazu![]()
Zitat
Original von Jace
Hmm bin schon bei nem anderen Portal. Außerdem bist Du in meiner Freundesliste und hier posten wir auch schon. Das nimmt langsam überhand.![]()
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Jace
Hmm bin schon bei nem anderen Portal. Außerdem bist Du in meiner Freundesliste und hier posten wir auch schon. Das nimmt langsam überhand.![]()
so einen hast Du in Deiner Freundeslisteich bin entsetzt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (16. Dezember 2008, 15:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Dezember 2008, 16:37)
Zitat
Original von Jace
Ähhhhh.... dazu sage ich..... BTT!
Jetzt haben wir den Salat:
Race Pro erscheint später!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (16. Dezember 2008, 16:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Dezember 2008, 16:48)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!