Original von ShagGy
kA, warum sollten Menschen das Forum als Ersatz fürn richtiges Leben nutzen?
Und solche gibt es auch :x
Weil Arbeit manchmal doof ist und man sich hier ablenken kann!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Im Vergleich zum letzten Foto hat du ja gut zugelegt bzw. man sieht definitiv sichtbare Erfolge! Was sagt denn die Waage, Umfänge bzw. Maße und Freunde von deiner jetzigen Statur? Für dein Alter aufjedenfall schon bemerkenswert, weiter so Junge
P.S.: Ich würde dir raten mach ab nun vergleichsfotos, soll heißen das du alle 3-4 Monate Fotos in selber Post von dir machst, sowie die restlichen Daten sammelst!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Wobei ich auch von einem Sixpack weit entfernt bin, das liegt unter anderem an den ganzen Fetten die ich esse.
vom sixpack bin ich 7 jahre entfernt, ich bin zu dick, und ich kenn das geile gefühl gar nicht vom dünn sein, ich versuch schon länger was an der ernährung was zu machen und auch sport, hab 10 jahre fußball im verein gespielt aber kp ist auch schwer inne neue mannschaft sich einzugewöhnen und deshalb trink ich eigentlich sehr viel süßes und essen tu ich auch viel...