Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Dezember 2008, 16:55)
Zitat
Original von wolfmatik
Warum seid ihr denn alle so dermasen scharf auf das Spiel?
Das Spiel wird ja angeworben mit"Nothing Gets Clother", aber wenn man sich die Videos anschaut sieht man, dass Race Pro von einer echten Simulation meilenweit entfernt ist. So wie man da ohne zu bremsen in die Wägen vor einem rasen kann, ohne dass sich diese einen Millimeter bewegen, dass hat mit Realismus nicht viel zu tun.
Ich kann mir schon vorstellen wie's da Online zugehen wird, da werden die Burnout Fans (auch genannt Bowler) wieder volle Kanne in einem reinpreschen und dann innen an einem vorbeiziehen. Da lob ich mir das gute alte Forza 2, bei dem hat mann nicht so schummeln können.
Also für Online- Rennen reizt mich das Spiel nicht so, wenn man sieht wie man da besch*****en kann. Da werd ich wahrscheinlich eh auf Forza 3 warten.
Ich werde auf jeden Fall erst mal Tests oder die Demo abwarten, bevor ich mir das Spiel blind kaufe.
Zitat
Original von wolfmatik
Warum seid ihr denn alle so dermasen scharf auf das Spiel?
Das Spiel wird ja angeworben mit"Nothing Gets Clother", aber wenn man sich die Videos anschaut sieht man, dass Race Pro von einer echten Simulation meilenweit entfernt ist. So wie man da ohne zu bremsen in die Wägen vor einem rasen kann, ohne dass sich diese einen Millimeter bewegen, dass hat mit Realismus nicht viel zu tun.
Ich kann mir schon vorstellen wie's da Online zugehen wird, da werden die Burnout Fans (auch genannt Bowler) wieder volle Kanne in einem reinpreschen und dann innen an einem vorbeiziehen. Da lob ich mir das gute alte Forza 2, bei dem hat mann nicht so schummeln können.
Also für Online- Rennen reizt mich das Spiel nicht so, wenn man sieht wie man da besch*****en kann. Da werd ich wahrscheinlich eh auf Forza 3 warten.
Ich werde auf jeden Fall erst mal Tests oder die Demo abwarten, bevor ich mir das Spiel blind kaufe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (16. Dezember 2008, 21:00)
Zitat
Im 360 Live Magazin haben Sie das Spiel schon Probe gefahren und der Redakteur schreibt klar das dies wohl die erste echte Sim wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (16. Dezember 2008, 22:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Dezember 2008, 09:28)
Zitat
Original von dawnplayer
......ahhhhhh.......f....ck..!!!!...laut giga verschoben auf 12.feb.....ggggrrrrrrmmmmbbbllll!!!!!!
Zitat
Original von JACE
@korty: Ich hoffe du erwartest nicht zuviel. Versteh mich nicht falsch, ich erhoffe mir natürlich auch die Dinge die Du aufgezählt hast. Meiner Meinung nach werden die aber viele Dinge (das Tuning betreffend) nicht auf Konsole bringen. Sicher wird es Möglichkeiten geben das Setting zu bearbeiten. Aber denkst Du wirklich das es den selben Umfang wie auf dem PC haben wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (17. Dezember 2008, 10:49)
Zitat
Original von dawnplayer
......ahhhhhh.......f....ck..!!!!...laut giga verschoben auf 12.feb.....ggggrrrrrrmmmmbbbllll!!!!!!
Zitat
Original von MS8
Neues Video:
Laguna Seca-Indroducing:
http://www.gametrailers.com/player/43720.html
UND eine neues Video-Interview:
http://www.virtualr.net/race-pro-new-footage-interview/
Ciao MS8
Zitat
Original von Wahlencia
Wieso gibts eigentlich kein offizielles Statement seitens Atari bzgl. der Verschiebung?
Zitat
Original von Wahlencia
@Killtroy
Hast du deine Vermutung, dass es sich bestimmt nochmal verschiebt wieder von deiner "geheimen Quelle" oder haste dir das selbst ausgedacht? :O
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!