Du bist nicht angemeldet.

761

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:52

Ein lachendes Dankeschön?! :(

Da kuck ich mir Tag ein Tag aus die gleichen Gameplay-Videos an und dann wirds mal wieder verschoben ;(

Wenn ich die Strecke in Oschersleben nicht schon aus DTM:RD3 kennen würde würde ich spätestens jetzt jede Ecke aus dem FF kennen so oft habe ich das WTCC Video gesehen.

Gibts denn kein einziges 360 Rennspiel mit ner original-Rennserie was man bis dahin spielen kann?!?!? Warum gabs davon denn auf der Xbox1 soviele und jetzt keins mehr?????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Dezember 2008, 16:55)

762

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:42

Nur keine Panik das verschiebt sich sicher noch mal :] At*** halt, sag nur TDU PC. Also für das es eigentlich schon ihr zweiter versuch ist ein klimbin game auf die Xbox 360 zu bekommen ist es echt schwach.

Bitte WARTEN......... Piep......

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

763

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:09

So nen Kack.. naja jetzt da de box nicht mehr so richtig funktioniert, hab ich wenigstens bissl länger zeit^^

Bei spielegrotte bietet einer schon die UK Version an,ein Spaßvogel^^

764

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:43

Warum seid ihr denn alle so dermasen scharf auf das Spiel?

Das Spiel wird ja angeworben mit"Nothing Gets Clother", aber wenn man sich die Videos anschaut sieht man, dass Race Pro von einer echten Simulation meilenweit entfernt ist. So wie man da ohne zu bremsen in die Wägen vor einem rasen kann, ohne dass sich diese einen Millimeter bewegen, dass hat mit Realismus nicht viel zu tun.

Ich kann mir schon vorstellen wie's da Online zugehen wird, da werden die Burnout Fans (auch genannt Bowler) wieder volle Kanne in einem reinpreschen und dann innen an einem vorbeiziehen. Da lob ich mir das gute alte Forza 2, bei dem hat mann nicht so schummeln können.

Also für Online- Rennen reizt mich das Spiel nicht so, wenn man sieht wie man da besch*****en kann. Da werd ich wahrscheinlich eh auf Forza 3 warten.
Ich werde auf jeden Fall erst mal Tests oder die Demo abwarten, bevor ich mir das Spiel blind kaufe.

Beruf: vorhanden :)

765

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:32

Zitat

Original von wolfmatik

Das Spiel wird ja angeworben mit"Nothing Gets Clother", aber wenn man sich die Videos anschaut sieht man, dass Race Pro von einer echten Simulation meilenweit entfernt ist. So wie man da ohne zu bremsen in die Wägen vor einem rasen kann, ohne dass sich diese einen Millimeter bewegen, dass hat mit Realismus nicht viel zu tun.

Ich kann mir schon vorstellen wie's da Online zugehen wird, da werden die Burnout Fans (auch genannt Bowler) wieder volle Kanne in einem reinpreschen und dann innen an einem vorbeiziehen. Da lob ich mir das gute alte Forza 2, bei dem hat mann nicht so schummeln können.

Also für Online- Rennen reizt mich das Spiel nicht so, wenn man sieht wie man da besch*****en kann. Da werd ich wahrscheinlich eh auf Forza 3 warten.
Ich werde auf jeden Fall erst mal Tests oder die Demo abwarten, bevor ich mir das Spiel blind kaufe.

naja wenn Du denkst das Forza 2 bei einem Unfall oder gar leichter Berührung da besser ist als das gezeigte (wo noch keiner wirklich eine Ahnung hat, was da alles eingestellt war) und du nicht erkennst das es Verwarnungen gibt beim Abkürzen usw. ja dann warte auf Forza3.

Naja will mich auch nicht weiter dazu auslassen, soll jeder denken was er möchte.
TEAM-BAERENHERZ

766

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:59

Zitat

Original von wolfmatik

Hallo,

du weißt aber schon das man die SimBin Spiele immer auf 3 Realitätsstufen spielen kann?

Hast du je ein SimBin Racer am PC ausgiebig gespielt?

Deine Aussagen halte ich für, gelinde gesagt, aus der unwissenden Hüfte geschossen ;)

Im 360 Live Magazin haben Sie das Spiel schon Probe gefahren und der Redakteur schreibt klar das dies wohl die erste echte Sim wird.

Also,

immer nett ruhig mit den scheuen GRID Pferden 8)

Was die 2 Wochen Verschiebung angeht, so ist es mir lieber die proggen die Probleme noch weg, als das ich mit denen sonst ewig leben muß weil SIe vielleicht direkt im Programmcode sitzen und nicht mehr direkt weggepatched werden könnten.

Es gibt soviele Top Games aktuell, das ich klar komme :P
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (16. Dezember 2008, 21:00)

767

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:15

Nee, ich hab vorher noch keine Simbin Spiel gespielt. Ich kann nur bewerten, was ich auf den Viedeos gesehen habe, und das hat mich ein bisschen abgeschreckt.

Zitat

Im 360 Live Magazin haben Sie das Spiel schon Probe gefahren und der Redakteur schreibt klar das dies wohl die erste echte Sim wird.

Kann mir kaum vorstellen, dass es realistischer als Forza wird, aber gut, mal abwarten.

Mir ist einfach seit dem ersten Vid aufgefallen, dass die Autos wie auf Schienen fahren und bei Kollisionen kaum aus der Bahn abkommen, das find ich persönlich nicht so realistisch. Und dass kann besonders Online dazu führen, dass viele total rücksichtslos unterwegs sind und dich in Kurven ausbremsen und sich innen an dir vorbeimogeln. Da müsste es auf jeden Fall Strafen geben.

Dass wird ja dann die Demo zeigen...

768

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:31

Ok,

da du noch nie ein SimBin Spiel gesehen hast sehe ich Dir nach das du diese Art von Zweifeln hast.

Ich bin alle SimBin Racer am PC gefahren.GTR1 damals sogar im Ligabetrieb und kann von daher sehr leicht glauben das es sogar weit realer wird als Forza².

Forza² ist zwar bisher das realste Rennspiel für eine Konsole, aber ohne Cockpit View und und diese Art von brachialem Sound der Simbin Games halt nur zweite Wahl.

Die Physics sind ebenfalls immer erste Sahne bei SImBin und wer das Game schon anspielen konnte (sogar in der frühen Form der GC Verwion) war recht begeistert von Realismus.

Du solltest dich nicht von diesen Crashderbyvideos abschrecken lassen. Diese dienen zumeist lediglich dazu das Schadensmodell etc zu zeigen und es gibt bisher auch kaum ein Video welches wohl mit Wheel von Pro Racern gefahren wurde.

Ich bin nicht bange das es anbelangt das wir eine neue Stufe des Realismus erleben werden. Wo man sicher Abstriche machen muß ist die Grafik. Die ist wohl, wie immer, Zweckmäßig und fertig.

Ich bin mir aber jetzt schon sicher das wir hier ein riesen Gezeter erleben werden wenn das Game raus ist.

Sprüche wie:

Der Mist ist unspielbar, ich kann keine Haarnadelkurve mit 150 km/h durchfahren. Sowas macht so keinen Spaß.

Oder:

Die Spiel ist Schrott, die Autos brechen beim Bremsen sofort aus

etc. etc.

Online werden sich schnell sehr wenig Burnout Fans tummeln, weil die solche Art von Spiele super schnell ermüdend finden.

Mich und viele andere hier wirst du aber wohl auch eher selten auf offenen Servern antreffen. Anspruchsvolle Simracer verabreden sich auf Passwort geschützten Servern und fahren unter sich.

Ein sehr oft praktizierte Fahrform ist bei Simracern auch das offene freie Training in dem sich die Racer einfach nur gegen die Zeiten der anderen messen und um Hunderstel fighten und hoffentlich auch Setups austauschen können.
Es ist wie es ist!

769

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:56

^^^^ Das hört sich alles sehr gut an was du schreibst. Wenn das alles so ist, dann könnte das Spiel doch sehr gut werden.

Eine gute Sim müsste sich auch bestens verkaufen, da viele von Forza auf Race Pro umsteigen werden. Ich freue mich auf jeden Fall riesig, wenn ich höre, dass an einer neuen Rennsimulation gearbeitet wird, weil Arcade-Racer gibt es eh schon mehr als genug.

MIt Skate 2 und Race Pro scheinen ja zwei hochkaräter auf uns zuzukommen.

770

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:04

Wenn ich mich recht erinnere war GTR damals ein Mega Erfolg und das sicher auch weil SimBin clever genug ist seine Sims auch so fahrbar zu machen das man in der Arcade-Einstellung als GRID Fan Spaß mit dem Teil haben kann.

Wenn man aber alles auf real stellt ist es eine knüppelharte und taubtrockene (was in diesem Fall ein Kompliment ist) Sim.

Entscheidend wird natürlich sein wie man den Onlinemodus auf der Konsole hinbekommt.

Vernünftige Lobby?
Kann man Fahrhilfen online verbieten (Serverseitig)?
Force Cockpitview?

etc.

Das sind Sachen die für einen echten Online Racer wichtig sind und natürlich auch das man halt nicht nur 1-15 Runden Rennen machen kann, sondern eben auch ein komplettes Rennen, samt komlettem Training abhalten kann.
Es ist wie es ist!

MS8

Fortgeschrittener

• KRATOS8MS

771

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:28

Neues Video:

Laguna Seca-Indroducing:

http://www.gametrailers.com/player/43720.html

UND eine neues Video-Interview:

http://www.virtualr.net/race-pro-new-footage-interview/

Ciao MS8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (16. Dezember 2008, 22:42)

772

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:28

@korty: Ich hoffe du erwartest nicht zuviel. Versteh mich nicht falsch, ich erhoffe mir natürlich auch die Dinge die Du aufgezählt hast. Meiner Meinung nach werden die aber viele Dinge (das Tuning betreffend) nicht auf Konsole bringen. Sicher wird es Möglichkeiten geben das Setting zu bearbeiten. Aber denkst Du wirklich das es den selben Umfang wie auf dem PC haben wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Dezember 2008, 09:28)

773

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:26

......ahhhhhh.......f....ck..!!!!...laut giga verschoben auf 12.feb.....ggggrrrrrrmmmmbbbllll!!!!!!

774

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:45

Zitat

Original von dawnplayer
......ahhhhhh.......f....ck..!!!!...laut giga verschoben auf 12.feb.....ggggrrrrrrmmmmbbbllll!!!!!!

Richtig,

aber darüber schreiben wir doch schon die ganze Zeit ;)

Zitat

Original von JACE
@korty: Ich hoffe du erwartest nicht zuviel. Versteh mich nicht falsch, ich erhoffe mir natürlich auch die Dinge die Du aufgezählt hast. Meiner Meinung nach werden die aber viele Dinge (das Tuning betreffend) nicht auf Konsole bringen. Sicher wird es Möglichkeiten geben das Setting zu bearbeiten. Aber denkst Du wirklich das es den selben Umfang wie auf dem PC haben wird?

Laut dem Tester hat das Spiel unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten für das Setup. Das läßt mich hoffen das die tatsächlich eine 1 zu 1 Adaption dieses Bereichs aus dem PC Game gemacht haben.

Logischerweise müssen wir es abwarten und sicher ist meine Erwartungshaltung auch gewaltig. Aber ich halte SimBin für clever genug da keine Abstriche zu machen, allein schon weil Sie sich sonst direkt ihren Namen auf Konsolen arg ramponieren würden wenn Sie nur eine Pseudo Sim a´la Gran Turismo releasen.

Drücken wir gemeinsam die Daumen...
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (17. Dezember 2008, 10:49)

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81

775

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:50

Zitat

Original von dawnplayer

lol

776

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:06

@wolfmatik:
Diese Burnout-Fans hast du bei Forza aber ganz genauso in den Lobby. Das kannst du nur so verhindern, wie Korty es geschrieben hat oder indem du dich einer Liga anschließt und nur mit diesen Leuten fährst. Dann weißt du wenigstens, dass dich dort niemand mit Absicht abschießt. Das wirst du in offenen Lobbys auch nie verhindern können, auch nicht bei Forza 3.

Wieso gibts eigentlich kein offizielles Statement seitens Atari bzgl. der Verschiebung?

Gruß GreyScorpion

777

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:20

Zitat

Original von MS8
Neues Video:

Laguna Seca-Indroducing:

http://www.gametrailers.com/player/43720.html

UND eine neues Video-Interview:

http://www.virtualr.net/race-pro-new-footage-interview/

Ciao MS8

Wow vom M3 GTR habe die echt den Sound überarbeitet.

778

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:26

Zitat

Original von Wahlencia

Wieso gibts eigentlich kein offizielles Statement seitens Atari bzgl. der Verschiebung?

Ich denke nicht das die für 2 Wochen Verschiebung gleich ne Pressemitteilung rausgeben. Die Verschiebung ist offziell bestätigt. Das sollte reichen (zumindest nach Meinung von Atari). :(

779

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:34

@Killtroy
Hast du deine Vermutung, dass es sich bestimmt nochmal verschiebt wieder von deiner "geheimen Quelle" oder haste dir das selbst ausgedacht? :O

Gruß GreyScorpion

780

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:56

Zitat

Original von Wahlencia
@Killtroy
Hast du deine Vermutung, dass es sich bestimmt nochmal verschiebt wieder von deiner "geheimen Quelle" oder haste dir das selbst ausgedacht? :O

Macht euch keine Kopf, möchte nicht das es so ausartet hier wie damals mit TDU am PC. Damals 4x verschoben. Ich glaube keiner hat hier eine quelle, das sind Vermutungen über 5 ecken. Also keine Stress das wird schon.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten