Zitat
Original von Korty70
Ein großes Problem vieler Leute ist das Sie sich selber viel zu sehr von festen Releasetermin diverser Spiele abhängig machen.
Es gibt soviel schönes zu tun in diesem Leben da macht es wahrlich nicht wirklich was das sich ein Titel um 2 Wochen verschiebt.
Woanders sterben Menschen den Hungertod, oder müssen in ständiger Angst vor Attentätern um ihr Leben fürchten.
Ich denke dagegen ist sowas doch nun wirklich keinerlei Problem. Das sollten sich einige mal vor Augen halten wenn Sie sich (jetzt nicht in diesem Thread speziell) fast vor einen fahrenden Zug stürzen wollen, nur weil ihr erwartetes Game sich kurz verschiebt![]()
Zitat
Original von Jace
Na da stimme ich euch beiden aber mal eindeutig zu! In diesem Thread gibt es nunmal keine schlimmeren Meldungen als eine Terminverschiebung von RacePro..... oder doch, eine würde mir da noch einfallen!![]()
Zitat
Original von Lima
Zitat
Original von Korty70
Es gibt soviel schönes zu tun in diesem Leben da macht es wahrlich nicht wirklich was das sich ein Titel um 2 Wochen verschiebt.
Es soll Leute geben, die sich extra Urlaub nehmen und da kommt so ne Verschiebung extrem ungünstig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2008, 13:44)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
naja meine Autos schrumpfen nicht wenn ich Bremseund werden auch beim Beschleunigen nicht länger
Wenn ich da einem press an der stosstange hänge und dann wieder etwas früher als er beschleunige, muss ich dann den Meter meiner Autoentfalltung dazurechnen
Naja alles Geschmackssache, aber nicht gerade das was ich mir bei einer Sim vorstelle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2008, 14:29)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
naja meine Autos schrumpfen nicht wenn ich Bremseund werden auch beim Beschleunigen nicht länger
Wenn ich da einem press an der stosstange hänge und dann wieder etwas früher als er beschleunige, muss ich dann den Meter meiner Autoentfalltung dazurechnen
Naja alles Geschmackssache, aber nicht gerade das was ich mir bei einer Sim vorstelle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Dezember 2008, 14:43)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!