Zitat
Original von PaJa
mir ist vor kurzem meine X-Box zum ersten mal meine Xbox360 kaputt gegangen ... die roten ringe leuchten und nix geht mehr
es ist eine Box mit dem Datum 2005-12-26 und hat bis jetzt gehalten.
habe mich also jetzt beim Support registriert und mir wird halt angezeigt dass meine Gewährleistung abgelaufen ist.
Was kommt jetzt auf mich zu, wenn ich die Box einschicke ?
Muss ich die Reparatur dann zahlen ?
Ich dachte immer auf die frühen Modelle wär lebenslange Garantie
Zitat
Original von Hogi
@ Deutschrock-Fan
Welchen status wird dir auf xbox.com über deine box angezeigt?
Meine wurde letzten freitag abgeholt, und da steht "Auf das Gerät in der Servicezentrale warten" allerdings wurde sie laut Ups am Montag morgen ausgeliefert....
Hoffe ja immer noch, das ich sie vor Weihnachten wieder bekomme![]()
Zitat
Original von Deutschrock-Fan
Genau das Gleiche bei mir. Meine wurde Montag morgen abgeholt und ist laut UPS gestern um 8:30 Uhr in Frankfurt angekommen. Und ja ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben meine Box zu Weihnachten wiederzuhaben, denn dann kommt Fallout 3.
Ich hoffe ja mal es liegt wirklich daran, dass es nicht aktualisiert wurde. Unsere Boxen werden oder sind sicher schon repariert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (17. Dezember 2008, 23:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (19. Dezember 2008, 17:26)
Zitat
Original von Hogi
Joo bei mir hat sich der status auch geändert
Edit:
Soo die Seriennummer hat sich geändert, is auch schon auf dem weg! *freu*
Is das jetzt ne andere reparierte oder ne neue.? Jetzt musst die nur vor weihnachten hier auftauchen....was sie ja wohl wird
Edit: Kollege hat heute auch eine neue Box bekommen prod.dat 25.10.08
bekomme dann ja wohl auch ne neue allerdings dann ohne hdmi
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
...Laut meinem Status is sie auch schon versteckt, ...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
...Laut meinem Status is sie auch schon versteckt, ...
Ja ist denn schon Ostern, dass sie sie verstecken? :laugh:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!