Zitat
Während Dead Or Alive 4 in Japan und den USA in den Handel kommt und so den Absatz der Xbox 360 ankurbeln soll, kündigte CoolIT Systems an, dass man auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, welche vom 4. bis zum 8. Januar 2006 stattfindet, eine flüssiggekühlte Xbox 360 präsentieren wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. Januar 2006, 15:50)
Zitat
Original von Kuba43
na toll was soll mir sowas bringen wenn,
An der Lautstärke der Xbox 360 während des Spielens sollte sich durch die Kühllösung von CoolIT ohnehin nicht viel verändern, da hier das DVD-Laufwerk die größte Geräuschquelle ist.
...meinerseits wird so lange keine x360 gekauft bis die es mit der lautstärke beheben
Zitat
Original von Matthias Brems
Ich denke, die Lösung ist eher was für Heimkinofans, die sich ihre Filme über die 360 ansehen. Was die Lautstärke des DVD-LWs angeht, so arbeiten die MS-Mannen bereits an einer Software, die die Umdrehungszahl des Datenträgers im Leerlauf herunterregeln soll... mal schauen, ob das was wird![]()
Zitat
Original von fake
das ich doch mal eine nachricht
wird wahrscheinlich wie CD speed sein. dürfte also nicht ein also großes problem darstellen. es sei denn das laufwerk muss so schnell drehen, weil es die daten massenweise braucht.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von fake
das ich doch mal eine nachricht
wird wahrscheinlich wie CD speed sein. dürfte also nicht ein also großes problem darstellen. es sei denn das laufwerk muss so schnell drehen, weil es die daten massenweise braucht.
Kann ich mir nicht vorstellen.Ich hab heut die 2 Demos der OXM DVD gespielt und da bleibt die 360 schön leise.
Zitat
Original von Beaker
Kann ich mir nicht vorstellen.Ich hab heut die 2 Demos der OXM DVD gespielt und da bleibt die 360 schön leise.
Zitat
Original von Dominik R.
Wie spielt sich Full Auto so ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (2. Januar 2006, 14:25)
Zitat
Original von fake
was ist dann mit den spielen die krach machen? scheint ja wirklich an den spielen zu liegen. oder dreht die konsole einfach mal hoch, wenn sie lust dazu hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Januar 2006, 14:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. Januar 2006, 15:21)
Zitat
Xbox 360Flüstermodus dank Wasserkühlung 27.06.2006, 15:57
Wem die Lüftung der Xbox 360 zu laut ist, der kann nun auf die Wasserkühlung des US-Herstellers Koolance zurückgreifen. Das externe System, welches auf dem Kühlsystem Exos für den PC basiert, wird als Zusatzmodul auf die Xbox 360 aufgesteckt. So werden Pumpe und Wärmetauscher über Schläuche mit den Kühleinheiten auf Prozessor und Grafikkarte verbunden. Interessierte Bastler sollten jedoch ein wenig Erfahrung im Hardwareumbau mitbringen, da Koolance keine Einbauanleitung mitliefert. Für 395 US-Dollar verwandelt ihr eure Xbox 360 damit in einen wahren Ruhepol.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!