Zitat
Original von xGamer
Dürfen wir eigentlich das Rückspiel in der Vorrunde eigentlich auch gleich machen?
Zitat
Original von Rex Venter
das is be mir auch so, dass die Spieler andere Nummern haben als in echt. Das kann aber eher daran liegen, dass vl vom "Be A Pro"-Modus der Kader übernommen wurde. Das Gute daran ist, dass die Spieler sich eh net weiterentwickeln können oder haste einen roten Flitzer mit Namen "Saora" im Sturm vom FCB gesehn, shox?![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Rex Venter
das is be mir auch so, dass die Spieler andere Nummern haben als in echt. Das kann aber eher daran liegen, dass vl vom "Be A Pro"-Modus der Kader übernommen wurde. Das Gute daran ist, dass die Spieler sich eh net weiterentwickeln können oder haste einen roten Flitzer mit Namen "Saora" im Sturm vom FCB gesehn, shox?![]()
für saora's glück nicht sonst würde er direkt disqualifieziert
ich könnte eig. die werte meiner spieler aufbessern ohne dass es niemand merkt is ja ein nicht ranglistenspiel! (also natürlich könnten das alle machen)
Zitat
Original von G-ShoX
ich könnte eig. die werte meiner spieler aufbessern ohne dass es niemand merkt is ja ein nicht ranglistenspiel! (also natürlich könnten das alle machen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (17. Dezember 2008, 19:49)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von G-ShoX
Außerdem soll fair vor gehen. Wer das macht würde sich in meinen Augen für weitere Spiele disqualifizieren.
Wenn man beispielsweise einen Spieler bei den Bayern erstellt (um ihn im Managermodus verfügbar zu haben), dann bekommt Luca Toni immer die Rückennummer 4, wenn der erstellte Spieler die 9 als Nummer zugewiesen bekommt.![]()
Zitat
Original von G-ShoX
nix Nonda ! Baros was theee Maaan bitte
haha Start is immer so geil imemr 1:0 geführt immer Baros One Man Show(dieser eine trick ist zu effektiv! du weisst bestimmt welchen ich meine)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (18. Dezember 2008, 08:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!