Du bist nicht angemeldet.

• MojothaApe
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 15. Dezember 2008, 23:07

Salve.

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich muss kurz was los werden! Meiner Meinung nach ist FIFA09 online nicht spielbar, unabhängig davon das Yildirim mit Sicherheit ein besserer Spieler ist als ich und der Sieg voll in Ordnung geht! Während den 90 Minuten, gab es ganze 2 Spielzüge in denen die Spieler genau das gemacht (Laufwege, Pässe, Ballannahme und Schüsse) haben was ich eigentlich wollte. Und das kann es meiner Meinung nach nicht sein. Ich werde versuchen die restlichen Spiele schnell über die Bühne zu bekommen und mich dann aus der Liga verabschieden!

Wenn ich wirklich der einzige bin, der das so empfindet dann tut es mir leid. Aber ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg.

Gruß
Mojo

62

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:05

Dürfen wir eigentlich das Rückspiel in der Vorrunde eigentlich auch gleich machen?

63

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:20

oh oh oh saora wie geil wäre es gewesen ^^ wenn Nonda in der Nachspielzeit das 4:3 gelupft hätte ^^ aber neeein Latte .... grade bei sowas xD hätte ich ihn normal geschossen wäre er drin gewesen denk ich ma :D

aber deine Toni Tore sind doch mal volle Kanne Glück :D naja is halt Bayern da muss man sowas erwarten...

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

64

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:26

Zitat

Original von xGamer
Dürfen wir eigentlich das Rückspiel in der Vorrunde eigentlich auch gleich machen?

Ja!!

Zu Shox:
Vergiss nicht, dass ich beim ersten SPiel in der letzten Sekunde mit Toni allein vor Deinem Torwart war und der gerade noch so dran kam....Glück gleicht sich aus ;)

Nonda war einfach zu geil in beiden Spielen für die Bayern Abwehr!!

Im ersten Spiel habe ich am Anfang Deine Spieler nicht gesehen, dass kommt ei Fifa 09 leider zu oft vor. Resultat gleich mal 1:0... ;(

Die Toni Tore sind kein Glück, sondern typisch Toni. AUsserdem hatte er im ersten Spiel die ersten 60 min. nicht gespielt ;) ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

65

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:43

ich hatte das ehrlich gesagt noch nie gehabt, dass am Anfang die gegnerischen Spieler net zu sehen waren.... ?(
BVB 4EVER

66

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:45

nix Nonda ! Baros was theee Maaan bitte ;)

haha Start is immer so geil imemr 1:0 geführt immer Baros One Man Show^^ (dieser eine trick ist zu effektiv! du weisst bestimmt welchen ich meine)

ja da dachte ich oh kacke das is das 5:5 aber wie bayern immer im Chaos iwie wieder zum Ball kommt ^^ wie in echt :D

wieso war Toni nicht drin? und wieso hat er die Nummer 4 :laugh: ?

und ich hatte das Gefühl dass einfach deine Spieler einfach besser sind schneller vorallem....das war nicht so cool xD

und wieso krieg ich ne Rote in der 44. im ersten Spiel und du machst das ständig also rumfoulen von hinten usw. und kriegst immer nix....typisch bayern

67

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:52

das is be mir auch so, dass die Spieler andere Nummern haben als in echt. Das kann aber eher daran liegen, dass vl vom "Be A Pro"-Modus der Kader übernommen wurde. Das Gute daran ist, dass die Spieler sich eh net weiterentwickeln können oder haste einen roten Flitzer mit Namen "Saora" im Sturm vom FCB gesehn, shox? ;)
BVB 4EVER

68

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:58

Zitat

Original von Rex Venter
das is be mir auch so, dass die Spieler andere Nummern haben als in echt. Das kann aber eher daran liegen, dass vl vom "Be A Pro"-Modus der Kader übernommen wurde. Das Gute daran ist, dass die Spieler sich eh net weiterentwickeln können oder haste einen roten Flitzer mit Namen "Saora" im Sturm vom FCB gesehn, shox? ;)

für saora's glück nicht sonst würde er direkt disqualifieziert ^^

ich könnte eig. die werte meiner spieler aufbessern ohne dass es niemand merkt is ja ein nicht ranglistenspiel! (also natürlich könnten das alle machen)

saora

Erleuchteter

69

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:59

Im ersten Spiel hattest Du 5 gelbe Karten und eine rote wegen Notbremse. Von wegen ich foul rum :stupid:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

70

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:09

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Rex Venter

für saora's glück nicht sonst würde er direkt disqualifieziert ^^

ich könnte eig. die werte meiner spieler aufbessern ohne dass es niemand merkt is ja ein nicht ranglistenspiel! (also natürlich könnten das alle machen)

Ich glaub schon, dass wir es merken würden, wenn du auf einmal mit lauter Spielern mit Werten von 90 rumrennst ;)
Schon alleine, weil die Anzahl der Sterne hochgeht, wenn du deine Spieler veränderst.

71

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:29

Zitat

Original von G-ShoX

Außerdem soll fair vor gehen. Wer das macht würde sich in meinen Augen für weitere Spiele disqualifizieren.

Wenn man beispielsweise einen Spieler bei den Bayern erstellt (um ihn im Managermodus verfügbar zu haben), dann bekommt Luca Toni immer die Rückennummer 4, wenn der erstellte Spieler die 9 als Nummer zugewiesen bekommt. 8)

72

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:48

Ja die Kunst ist es doch es geschickt zu machen^^

also nicht dass jetzt deine Stürmer alles 99 haben oder so und keiner von euch weiss ob ein Kewell schnell oder langsam is xD naja sinnlose diskussion hoffe jeder lässt es sowetwas in der art zu machen ;)

@saora

das waren alles taktische Fouls :biglaugh:

aber im 2ten Spiel bist du auch abgegangen und nie ne Karte bekommen Schiri immer gegen die Türken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (17. Dezember 2008, 19:49)

saora

Erleuchteter

73

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:14

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

Außerdem soll fair vor gehen. Wer das macht würde sich in meinen Augen für weitere Spiele disqualifizieren.

Wenn man beispielsweise einen Spieler bei den Bayern erstellt (um ihn im Managermodus verfügbar zu haben), dann bekommt Luca Toni immer die Rückennummer 4, wenn der erstellte Spieler die 9 als Nummer zugewiesen bekommt. 8)

Jetzt weiß ich auch warum, bei meiner Aufstellung alles durch einander war!!! Wie bekomm ich das wieder weg??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

74

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:48

In dem du einfach deine Mannschaften löschst - dadurch werden wieder die Standard-Mannschaften geladen :)

saora

Erleuchteter

75

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:58

Dann sind aber meine tollen Taktik -Konzepte weg ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

76

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:59

Eigentlich nicht. Und selbst wenn kannst du deine Taktiken und Formationen vorher im EA-Locker hochladen und die Zugriffsberechtigungen auf Privat setzen.

So könntest du sie im Fall der Fälle wieder runterladen ohne das ein anderer Zugriff gehabt hätte ;)

saora

Erleuchteter

77

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 07:24

Oh Gott, ich glaub ich weiß warum Du immer gegen mich gewinnst. Ich blick nämlich das Spiel nicht :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

78

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 08:01

Zitat

Original von G-ShoX
nix Nonda ! Baros was theee Maaan bitte ;)

haha Start is immer so geil imemr 1:0 geführt immer Baros One Man Show^^ (dieser eine trick ist zu effektiv! du weisst bestimmt welchen ich meine)

Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken, diese Möglichkeit zu unterbinden. Das kommt einem Bug schon recht nahe. Da sich unmittelbar nach Anstoss die Defensivmannschaft derart ungeschickt bewegt, reicht in der Regel ein gewonnener Zweikampf aus um mit dem Stürmer alleine vor dem Tor aufzutauchen.

Das ist unrealistisch und sehr ärgerlich. Erlebt man online immer häufiger.

Nix gegen G-Shox, soll ja für alle gelten.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (18. Dezember 2008, 08:04)

teto

Fortgeschrittener

79

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:09

ohja. die abwehr nach dem anspiel... einfach nur schrecklich.
un das problem wie saora hab ich auch. zwar ganz selten baer manchmal fehlen die vordersten 3-5 spieler der andern mannschaft. man passt dann ganz gechillt rum un auf einmal is der ball weg -.- un ein spieler taucht aus dem nix auf^^

80

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:10

Rückspiel gegen ASY Hell gerade gemacht. Was ein Shice. Da bin ich an meißten im Ballbesitz und hab soviele Angriffe aufs gegnerische Tor und es passiert einfach kein Tor. Und dann kommt ein steilpass oder kurzer Konter und der Ball sitzt. Weil sich entweder der Torewart oder die Abwehr so behindert anstellt. Dann gretsche ich den Ball rein und bekomme eine Rote. Ich hab gerad so ein Brechreiz auf das Spiel. Am Schluss hab ich ihn einfach nur machen lassen. Kein Bock auf so ein Bug :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten