Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (17. Dezember 2008, 15:12)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. Dezember 2008, 15:46)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von --Alex--
was denn bei s&d, kills score wins??
Zitat
Original von SirHari
Ich spiele nur mit der MP 40 und bin definitif kein N00b!!!
Ausserdem könnte mir jemand mal verraten wie ich als n00b ne 26er Abschuss Serie schaffen kann!!??
Oder 2 Mal im Game Hunde zu rufen wenn ich sooooo ein N00b bin!!??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (17. Dezember 2008, 17:49)
Zitat
Original von El Erto
Das problem hab ich auch oft!
Es bringt mir aber immer Erleichterung zu wissen das nicht ich schuld an meinem Versagen habe...![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von SirHari
Ich spiele nur mit der MP 40 und bin definitif kein N00b!!!
Ausserdem könnte mir jemand mal verraten wie ich als n00b ne 26er Abschuss Serie schaffen kann!!??
Oder 2 Mal im Game Hunde zu rufen wenn ich sooooo ein N00b bin!!??
mit panzerfahren ist das auch nicht schwer, und 2 mal hunde für ne gute runde ist zwar nicht schlecht, aber es geht besser, und du wirst nicht immer jede runde 2 mal hunde haben, außer du bistn camper
@wesker, wenne die cut hast wirste die auch niemals hören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (18. Dezember 2008, 00:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!