Wenn du das Spiel auf Veteran spielst, kommt es dir dafür umso länger vor. Im Grunde arbeitet (nicht spielt) man sich von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt. Hänge gerade wieder einmal bei der Erstürmung des Reichtags fest. Zwei Flaks sind aus.... und erneut gefühlte 1.000.000 Tode erlitten....
Original von SirHari
@Alex: Naja das du auf jedenfall sowie Pandora besser seit als ich steht ja auch ausser frage!!
Und die 26er Serie hab ich auch gemacht wo ich mit Cornetto und oder bzw. New-Gamer (Truemamba24) gezockt hab!!
Ja können wir gerne mal machen!!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
So lange du net nur Sniperst is mir das sehr recht!!
Obwohl auf Castle schon net schlecht wwäre nen Panzer zu haben damit man die ganzen verdammten Glitcher aus dem Boden vorm Turm sprengen kann!!
haha als ich meine 24er abschussserie hatte, hab ich auch mit cornetto zusammen gespielt,
@pandora&hari, heute abend lust?
oder sagt am besten ne uhrzeit wo ihr könnt
@Alex: Also ich kann von jetzt weg bis halb 4 und dann wieder so ab halb 5 5 bis halb 7!!!
Ja vielleciht haben New Gamer und Cornetto auch Bock bzw. Jack Bauer!!??
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
naja wird schon jemand noch melden, muss jetzt erstmal dringend ein heft neu machen....
Sorry ich kann nichts versprechen, ich fühle mich "meinen" Jungs verpflichtet wenn diese also Zocken werde ich eher dort mit Spielen. Aber man könnte ja Euch einladen dann hätten wir ne Deutschsprachige Lobby..
mfg
jap, wäre bestimmt cool
Original von --Alex--
was ne frage
jmd lust zu zocken?
wieso? war nur zu faul zum googeln
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.
Original von Sebi1982
Original von VENOMEuch würd ich gernmal in einem echten feuergefecht sehn.... tssssss
Warst du schonmal drin???
Ich glaube in einem echten Feuergefecht würden wir alle nach Mami schreien und das Thema MP-40 wäre durch
MFG Sebi
ich war im kosovo.... mehr will ich nicht sagen.
Aber du hast recht.
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!
Original von Anansi
Original von --Alex--
was ne frage
jmd lust zu zocken?
dann änder das mal
Original von --Alex--
Original von Anansi
Original von --Alex--
was ne frage
jmd lust zu zocken?
dann änder das mal
meine güte...entschuldigung
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.
Original von Anansi
Original von --Alex--
Original von Anansi
Original von --Alex--
was ne frage
jmd lust zu zocken?
dann änder das mal
meine güte...entschuldigung

, muss nicht immer alles ernst nehmen,
ich glaub das wird heut nichts mitn zocken, muss noch so viel machen...
mal was anderes:
Relativ schlecht finde ich, dass wenn man im Splitscreen spielt (also zu zweit an einem Bildschirm), das das Bild nicht die volle Grösse ausnutzt, sondern verkleinert mit dem hintergrund von CoD4 .. ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
lg
Suche Schweizer Clan
ja, ist ziemlich dumm wie die das gemacht haben, aber ich zock eig gar nicht im split, deshalb egal
Hallo,
haben vielleicht ein paar Leute von euch Lust mit mir den "Blaues Band" erfolg zu holen? Hab die UNCUT-Version. Hab auch schon paar mal versucht den Erfolg zu holen, aber da sind soviele Freaks drin das ist der Wahnsinn, das schaffste ja nie.
Wäre cool wenn sich jemand melden würde.
Original von robilein
Hallo,
haben vielleicht ein paar Leute von euch Lust mit mir den "Blaues Band" erfolg zu holen? Hab die UNCUT-Version. Hab auch schon paar mal versucht den Erfolg zu holen, aber da sind soviele Freaks drin das ist der Wahnsinn, das schaffste ja nie.
wäre dabei..
auch wenn ich nich weiss was das fürn erfolg is
Suche Schweizer Clan
Original von arboncity
Original von robilein
Hallo,
wäre dabei..
Hi, danke das ist cool. Kennste noch welche? Hier ist die erfolgsbeschreibung:
Beenden Sie eine 4-Spieler-Koop-Herausforderung über Xbox LIVE als Erster (Online-Koop)
Original von robilein
Original von arboncity
Original von robilein
Hallo,
wäre dabei..
Hi, danke das ist cool. Kennste noch welche? Hier ist die erfolgsbeschreibung:
Beenden Sie eine 4-Spieler-Koop-Herausforderung über Xbox LIVE als Erster (Online-Koop)
Ist damit gemeint 1 Level mit den meisten Kills und so?
Suche Schweizer Clan
ja, wäre auch dabei, dann spielen wir 4 runden, dann ist jeder mal erster
so einen bruachen wir noch
Genau. Und gegen die ganzen Amii FREAKS ist das halt SAUSCHWER
Original von robilein
Genau. Und gegen die ganzen Amii FREAKS ist das halt SAUSCHWER
eigentlich nicht
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher