Du bist nicht angemeldet.

781

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:40

Ein großes Problem vieler Leute ist das Sie sich selber viel zu sehr von festen Releasetermin diverser Spiele abhängig machen.

Es gibt soviel schönes zu tun in diesem Leben da macht es wahrlich nicht wirklich was das sich ein Titel um 2 Wochen verschiebt.

Woanders sterben Menschen den Hungertod, oder müssen in ständiger Angst vor Attentätern um ihr Leben fürchten.

Ich denke dagegen ist sowas doch nun wirklich keinerlei Problem. Das sollten sich einige mal vor Augen halten wenn Sie sich (jetzt nicht in diesem Thread speziell) fast vor einen fahrenden Zug stürzen wollen, nur weil ihr erwartetes Game sich kurz verschiebt ;)
Es ist wie es ist!

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

782

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:45

denke auch das es nicht die letzte Verschiebung war, aber denke eh immer negativ.
Was mich etwas wundert das der Tester von 360 schreibt, dass dynamisches Wetter und Tag/Nacht Zyklen Fehlen und dabei schreibt er nicht, dass es nur in der Vorabversion so war.

Dafür sollen ja angeblich 12 Onlinespieler + 4 KI Spieler an den Start gehen, wenn gewünscht.

?( ?( ?(
TEAM-BAERENHERZ

783

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:53

Zitat

Original von Korty70
Ein großes Problem vieler Leute ist das Sie sich selber viel zu sehr von festen Releasetermin diverser Spiele abhängig machen.

Es gibt soviel schönes zu tun in diesem Leben da macht es wahrlich nicht wirklich was das sich ein Titel um 2 Wochen verschiebt.

Woanders sterben Menschen den Hungertod, oder müssen in ständiger Angst vor Attentätern um ihr Leben fürchten.

Ich denke dagegen ist sowas doch nun wirklich keinerlei Problem. Das sollten sich einige mal vor Augen halten wenn Sie sich (jetzt nicht in diesem Thread speziell) fast vor einen fahrenden Zug stürzen wollen, nur weil ihr erwartetes Game sich kurz verschiebt ;)

Ich denke, das hat einfach was mit einer recht großen Vorfreude zu tun. Wenn diese dann erneut enttäuscht wird und statt einer Demo eine nachricht der release-Verschiebung kommt ist das nunmal enttäuschend.

Und mal so generell: Das ist hier ein Xbox-Forum. In diesem Forum muss man sich nicht unbedingt über Probleme in der 3. Welt auseinandersetzen. Die Probleme, die es hier gibt, haben nunmal etwas mit games zu tun und da spielt der Hungertod keine allzugroße Rolle.

Ich persönlich habe auch genügend andere Probleme als den Release von Race Pro, aber in einem Forum, wo es um Race Pro geht schreibe ich nix von Attentätern... ;)

Gruß GreyScorpion

784

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:41

jepp so ist es, hier geht es um meine Freizeit und mein Hobby und nicht um die Probleme auf dieser Welt.

Und wenn Termine ausgesprochen werden, erwarte ich das diese auch gehalten werden. Wenn jeder mit seinen Terminen und Versprechungen so umgehen würde, wie Spielehersteller :rolleyes: naja in der Politik sieht man ja, was dabei rauskommt :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

785

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:53

Na da stimme ich euch beiden aber mal eindeutig zu! In diesem Thread gibt es nunmal keine schlimmeren Meldungen als eine Terminverschiebung von RacePro..... oder doch, eine würde mir da noch einfallen! :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Dezember 2008, 14:55)

786

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:16

Zitat

Original von Jace
Na da stimme ich euch beiden aber mal eindeutig zu! In diesem Thread gibt es nunmal keine schlimmeren Meldungen als eine Terminverschiebung von RacePro..... oder doch, eine würde mir da noch einfallen! :smokin:

Soweit wollen wir hier nicht denken und das wird auch sicherlich nicht passieren! Das Spiel ist doch so gut wie fertig...

Gruß GreyScorpion

787

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:01

Zitat

Original von Korty70

Es soll Leute geben, die sich extra Urlaub nehmen und da kommt so ne Verschiebung extrem ungünstig

788

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:41

Zitat

Original von Lima

Zitat

Original von Korty70

Es soll Leute geben, die sich extra Urlaub nehmen und da kommt so ne Verschiebung extrem ungünstig

Wer seinen Urlaub nach einem evtl. Release eines Spiels plant, dem ist wohl nicht zu helfen :laugh:
Es ist wie es ist!

789

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:59

Naja, sooooooo wichtig wär es mir dann auch net...

Gruß GreyScorpion

790

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:51

Ich mach auch gerne mal ein paar Tage Urlaub wenn ein gutes Spiel kommt. Allerdings kann ich Freitag sagen, dass ich Montag Urlaub haben will.

791

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:55

mir ist es lieber ein spiel wird verschoben ( wenn es sein muss mehrfach) und ich bekomme am ende ein richtig gutes produkt, als wenn es auf grund irgend eines terminstresses einfach auf den markt geworfen wird und nachher voller bugs ist ( sowie z.b. grid) .

792

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:09

klar möchte jeder ein ausgereiftes Spiel und wartet daher auch gerne mal.
Nur ich meine das sind doch keine Hobbyprogrammierer und daher sollten Sie doch wissen was Sie tun und wie lange Sie dazu benötigen. Ich gebe täglich auch Termine raus und zwar welche die ich einhalte :] und sollte es wirklich mal etwas eng werden, dann verschiebt es sich nicht um Monate (das eigentliche Erscheinungsdatum sollte man nicht vergessen). Ich bin Kunde und erwarte nun mal eben das eine oder andere, sowie diese auch Ihr Geld pünktlich für Ihre Leistung erhalten möchten. Kann ja auch nicht das Spiel erst monate nach Kauf zahlen und immer wieder die Zahlung aufschieben.

Naja es lässt sich nicht ändern, ist eben wie immer in dieser Branche.

Über die Demo schweigt man sich auch aus, aber was erwarte ich auch :(
TEAM-BAERENHERZ

793

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:36

Jeder schreibt, dass er ein ausgereiftes Spiel ohne Bugs will... Klar, wer will das net? Aber wollt ihr monatelang warten? Es gibt kein Spiel ohne Bugs. Irgendwelche Dinge sind immer dabei, die nicht passen. Und wenn sie Race Pro erst im Dezember 2009 rausbringen ist das auch keine Garantie für ein bugfreies Spiel.

Wie Maggieschnitzel es schon gesagt hat, bei SimBin sitzen keine Hobbyprogrammierer. Wenn sich ein Spiel einmal verschiebt, dann ist es ja fast normal. Aber man sollte den zweiten Termin wenigstens einhalten. Ich denke, soviel kann man erwarten.

Gut, jetzt kommts halt am 12.02....

Und das die zur Demo nix sagen, kann ich auch net nachvollziehen. Aber immerhin ist der Termin (vor Weihnachten) ja noch nicht vorbei... Vielleicht halten sie ja wenigstens den :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

794

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:44

Press Tour Race Pro 16/12/08 Loft Xbox in Paris

Yvan Muller Champion du monde 2008 WTCC Sponsor und offizieller Spiel Race Pro, Camille Vacelet Product Manager Race Pro d Atari, Maxime Loppin Producer d'Atari.

350 Autos
19 Kategorien :
- Mini
- WTCC
- WTCC 87
- WTCC Extreme
- Caterham 200
- Caterham 260
- Caterham 320
- Radical SR3
- Radical SR4
- GT Club
- GT Sport
- GT PRO
- Formule BMW
- Formule 3000
- Apollo Gumpert
- Audi R8
- Koenigsegg CCX
- KoenigSegg CCXR
- Viper SRT10

Video von schlechter Qualität, sondern zeigt die Wirkung der Bremsen im Hinblick auf die intereiur Einsitzer
http://www.dailymotion.com/relevance/sea…play_videogames

795

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:04

oha das gefällt mir aber nicht wirklich :( Fahre doch keine Ziehharmonika ?(
TEAM-BAERENHERZ

796

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:31

Zitat

Original von Maggieschnitzel
oha das gefällt mir aber nicht wirklich :( Fahre doch keine Ziehharmonika ?(

Wie? Ich dachte du wolltest es möglichst realistisch? Dann müsste dir das doch eigentlich zusagen!?

Gruß GreyScorpion

797

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:41

Ich liebe die meisten Strecken aus dem DTM Kalender... und ausgerechnet die die ich nicht mag (Zandvoort, Oschersleben, Brands Hatch) finden (logischerweise) ihren Weg in RacePro :(

Kann mal jemand ein paar Bilder zu den Kategorien posten?

Sind das immer komplette Meisterschaften?

edit: Ich finde den Zieharmonika-Effekt übrigens gut, wenn auch etwas zu extrem und zu schnell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2008, 13:44)

798

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:03

naja meine Autos schrumpfen nicht wenn ich Bremse :( und werden auch beim Beschleunigen nicht länger :biglaugh:
Wenn ich da einem press an der stosstange hänge und dann wieder etwas früher als er beschleunige, muss ich dann den Meter meiner Autoentfalltung dazurechnen :biglaugh:

Naja alles Geschmackssache, aber nicht gerade das was ich mir bei einer Sim vorstelle.
TEAM-BAERENHERZ

799

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:29

Zitat

naja meine Autos schrumpfen nicht wenn ich Bremse :( und werden auch beim Beschleunigen nicht länger :biglaugh:
Wenn ich da einem press an der stosstange hänge und dann wieder etwas früher als er beschleunige, muss ich dann den Meter meiner Autoentfalltung dazurechnen :biglaugh:

Naja alles Geschmackssache, aber nicht gerade das was ich mir bei einer Sim vorstelle.

Das soll nicht das Schrumpfen des Autos darstellen sondern dass dein Kopf beim beschleunigen und bremsen nach hinten bzw. vorne gepresst wird du Leuchte :D

Deswegen sag ich ja das es zu stark ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2008, 14:29)

800

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:42

Zitat

renn autos sind aber etwas schneller als dein pkw :laugh: und deren bremsen sind dafür gemacht um die geschwindigkeit so schnell wie möglich zu verringern. schau dir mal die formel 1 autos an was da immer für kräfte auf den fahrer wirken wenn sie beschleunigen und abbremsen

fahr mal auf der autobahn mit 250 und steig mal voll auf die bremse mal sehen ob du dann auch ein schlag nach vorne machst :biglaugh:

der effekt ist schon richtig wobei es für mein geschmack auch etwas zu stark ist aber muss man sich zuhause genau anschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Dezember 2008, 14:43)

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten