Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. November 2008, 16:54

Kann jemand Erfahrungsberichte zum Death Magnetic dlc abgeben? Ich glaube ja, ich brauche den. Ist zwar nicht billig, aber Hetfield & Co brauchen halt das Geld, ne... :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

22

Donnerstag, 20. November 2008, 17:09

Joa, wie soll es schon sein...GEIL :biglaugh:

Ne, lässt sich echt super spielen und ich hab es nicht bereut, dass ich es mir damals gekauft hab. Schade ist halt nur, dass es nicht so viele Leute haben :(

23

Donnerstag, 20. November 2008, 20:14

Ich habs mir auch geholt und für mich sind die Songs alle perfekt. Ich spiele auf Mittel und sie sind nicht ganz so schwer wie One aber dennoch fordernd. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Batman!

24

Donnerstag, 20. November 2008, 23:50

Ich habe den DLC auch und das heftigste ist ja, dass der Sound bei GH besser ist als beim Album direkt weils irgendwie übersteuert gemixt wurde.

Krasse Sache das!!!

25

Freitag, 21. November 2008, 10:41

Danke Euch für die Infos, werde wohl nachher mal meine Kreditkarte rauskramen. Wer möchte, kann mich gerne adden für ein paar Runden headbanging. Da ich allerdings erst rund eine Woche überhaupt unter den Guitar Heroes weile, bin ich (noch?) eine ziemliche Flasche in dem Game... :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

26

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:32

hab mir das album auch geholt und kann nur sagen es lohnt sich echt !
obwohl ich auf schwer schon ernsthafte probleme bekomme...aber egal.
super album...

obwohl mir "kill em all" auch sehr recht gewesen wäre...;)

und viel mehr von motorhead bitte noch...lieber juter weihnachtsmann !
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (11. Dezember 2008, 21:37)


27

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:23

Erste Songs zu GH: Metallica bekannt

Zitat


Mittlerweile sind erste Details zur offiziellen Trackliste des Musikspiels Guitar Hero: Metallica aufgetaucht. Neben zahlreichen Songs der berühmten Heavy Metal-Band sind auch Songs von anderen Künstlern enthalten. Diese haben in der Vergangenheit entweder mit Metallica zusammengearbeitet oder sind einfach nur Favoriten der einzelnen Bandmitglieder. Hier die Liste:

*Metallica - "Enter Sandman"
*Metallica - "For Whom The Bell Tolls"
* Metallica - "Fuel"
*Metallica - "Hit The Lights"
*Metallica - "King Nothing"
*Metallica - "Master of Puppets"
*Metallica - "No Leaf Clover"
* Metallica - "Nothing Else Matters"
*Metallica - "Sad But True"
*Metallica - "The Unforgiven"
*Metallica - "Where I May Roam"
*Alice In Chains - "No Excuses"
*Bob Seger - "Turn The Page"
*Judas Priest - "Hell Bent For Leather"
* Kyuss - "Demon Cleaner"
* Lynyrd Skynyrd - "Tuesdays Gone"
*Mastodon - "Blood and Thunder"
*Michael Schenker Group - "Armed and Ready"
* Samhain - "Mother of Mercy"
* The Sword - "Black River"
*Foo Fighters - Unknown
* Queen - Unknown
*Slayer - Unknown


http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…te_details.html

28

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:39

Warum sind die hälfte der Songs nicht von Metallica? Genau das gleiche wie bei GH:Aerosmith oder wie :uah:

29

Montag, 15. Dezember 2008, 16:20

Zitat

Original von febLey
Warum sind die hälfte der Songs nicht von Metallica? Genau das gleiche wie bei GH:Aerosmith oder wie :uah:


es werden nur 28 songs von metallica sein und der rest von anderen interpreten. finde es auch nicht so prall

hier die quelle für die 28 songs
http://www.metallica.com/index.asp?item=601719

und hier ein weitere neuer artikel
http://www.usatoday.com/tech/gaming/2008…ame-qanda_N.htm

interessant ist auch das harmonix für rockband insgesamt die rechte für 18 metallica songs gekauft hat und da schon 5 songs erschienen sind bleiben noch weitere 13 übrig

im usatoday artikel steht auch das die gitarren battles wieder kommen werden mit den komischen kräften die man einsätzen muss. ich hab das in gh3 richtig gehasst und die wollen es jetzt wieder einbauen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Dezember 2008, 16:25)


Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 15. Dezember 2008, 16:32

uiiiii
Doppel Bass Drum, wenn sich das mal nich gut anhört :)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 15. Dezember 2008, 17:58

will ich und muss ich haben :biglaugh:


32

Montag, 15. Dezember 2008, 18:24

also ich mag ja metallica schon...hab mir auch die death gezogen.aber jetzt noch n extra game...?
nee.
etwas mehr vielfalt wäre doch schön !
und dann als dlc.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

33

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:58

Ich find das ok wenn noch andere Bands dabei sind, weil "nur" Metallica is auf Dauer denn auch öde.
Slaaaayyyyerrrr und Machine Head sind auch mit am Start, denn is das Teil sowieso gekauft :biglaugh:

34

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:56

Naja also 28 Songs von Metallica sind verdammt wenig, ich als grosser Metallicafan bemängle dass schon enorm! Ich meine das Spiel ist bei mir SO oder SO gekauft, aber was soll das mit den 28 Songs?

Alleine wenn man die 5 meistbegehrten Alben unter Metallicafans anschaut sind dass alleine bereits 48 Songs (Kill em All, Ride the Lightning, Master of Puppets, and Justice for All und das Black Album)! Was will man dann schon mit 28 Songs?

Ich wette meinen Arsch dass echte Klassiker wie Orion, To live is to Die oder Welcome Home Sanatarium fehlen werden und man mehr auf die Singles setzt die veröffentlich wurden. Alleine wenn diese obengenannten Songs stimmen ist das bisher eine Enttäuschung. Songs wie No Leaf Clover oder King Nothing haben zwar ihre Daseinsberechtigung, sind aber Songs die ich zuletzt spielen würde!

Ich will Songs wie:

Seek and Destroy
No Remorse
Four Horseman
Fight Fire with Fire
Creeping Death
Fade to Black
Master of Puppets
Welcome Home (Sanatarium)
Disposable Heroes
Orion
Blackened
Harvester of Sorrow
and Justice for all
To live is to Die

Ich denke da geben mir viele Recht die Metallica lieben und verehren und dass sind nicht wenige!

Sie würden besser NUR Metallica Songs daraufpacken, dafür keine anderen. Klar Abwechslung schön und gut, aber dann kann ich die normalen Editionen zocken (was ich auch tue) und brauche kein GH Metallica.

Wurde eigentlich weitere Aerosmith Songs als DLC angeboten als nur die die da drauf waren?

Man könnte so viel mehr aus dem Spiel holen; alle Metallica Alben auf die Disc und als DLC Symphony & Metallica oder Live Shit Binge & Purge rausbringen, dazu noch eine Gitarre im Metallicalook und Bühnenpräsenz wie Metallica (Pyro und Feuerwerk, etc.) dazu die genannten Features und das Spiel würden AUCH nicht Fans kaufen!

Aber nein, es geht mal wieder nur ums Geld ;( :(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

35

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:32

ja Jihad so denke ich auch. das ding heisst metallica also will ich auch nur metallica drin haben die wollen einfach nur die dvd etwas füllen aber ich glaube selbst earosmith hatter mehr als nur 28 aerosmith songs drin. wo ist da das problem 40 - 50 metallica songs drauf zu packen.....

wenn ich abwechslung will spiele ich die normalen ghs aber wo metallica steht sollte auch nur metallica drin sein :rolleyes:

36

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:26

Das hier ist noch geiler bzw lustiger, Alice in Chains & Slayer sind dabei, und was kommt dann? Foo Fighters? Das passt überhaupt nicht in dem Game rein, den hier gehts um Metal und nicht um Alternative oder was auch immer Foo Fighters für ne Musikrichtung machen^^

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:33

Gute Tracklist bis jetzt! Trifft genau meinen Geschmack.
MIr fehlen nur noch:

- " Welcome Home (Sanatarium) "
- " Fade to Black "
- " Unvorgiven II "
- " Ride the Lightning "
- " Orion "
- " One "

:)

38

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:40

Hier gibs nen neuen Trailer:
http://www.metallica.com/index.asp?item=601748
Ich find die Grafik sieht n bisschen aus wie bei World Tour, aber ansonsten is der ganz ok...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homer95« (20. Dezember 2008, 17:41)


39

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:56

Zitat

Original von homer95
Hier gibs nen neuen Trailer:
http://www.metallica.com/index.asp?item=601748
Ich find die Grafik sieht n bisschen aus wie bei World Tour, aber ansonsten is der ganz ok...


natürlich sieht es so aus wie bei world tour sie benutzen ja auch die selbe engine für das spiel :P bis auf kirk sehen die anderen 2 gut aus aber kirk sieht irgendwie lächerlich aus.

40

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:10

ich fänds besser wenn die sich mal mehr Zeit für die Spiele lassen würden. gerade hier wär es doch echt schade wenns n simples add on wird. mal sehen was da so an features noch kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homer95« (20. Dezember 2008, 19:34)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten