Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SirHari
@Alex: Naja das du auf jedenfall sowie Pandora besser seit als ich steht ja auch ausser frage!!
Und die 26er Serie hab ich auch gemacht wo ich mit Cornetto und oder bzw. New-Gamer (Truemamba24) gezockt hab!!
Ja können wir gerne mal machen!!![]()
![]()
So lange du net nur Sniperst is mir das sehr recht!!
Obwohl auf Castle schon net schlecht wwäre nen Panzer zu haben damit man die ganzen verdammten Glitcher aus dem Boden vorm Turm sprengen kann!!![]()
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
Original von VENOMEuch würd ich gernmal in einem echten feuergefecht sehn.... tssssss
Warst du schonmal drin???
Ich glaube in einem echten Feuergefecht würden wir alle nach Mami schreien und das Thema MP-40 wäre durch
MFG Sebi
Zitat
Original von Anansi
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Anansi
Zitat
Original von --Alex--
was ne frage
jmd lust zu zocken?
wieso? war nur zu faul zum googeln![]()
dann änder das mal
meine güte...entschuldigung![]()
Zitat
Original von robilein
Hallo,
haben vielleicht ein paar Leute von euch Lust mit mir den "Blaues Band" erfolg zu holen? Hab die UNCUT-Version. Hab auch schon paar mal versucht den Erfolg zu holen, aber da sind soviele Freaks drin das ist der Wahnsinn, das schaffste ja nie.
Wäre cool wenn sich jemand melden würde.
Zitat
Original von arboncity
Zitat
Original von robilein
Hallo,
haben vielleicht ein paar Leute von euch Lust mit mir den "Blaues Band" erfolg zu holen? Hab die UNCUT-Version. Hab auch schon paar mal versucht den Erfolg zu holen, aber da sind soviele Freaks drin das ist der Wahnsinn, das schaffste ja nie.
wäre dabei..
auch wenn ich nich weiss was das fürn erfolg is![]()
Ist damit gemeint 1 Level mit den meisten Kills und so?
Zitat
Original von robilein
Zitat
Original von arboncity
Zitat
Original von robilein
Hallo,
wäre dabei..
auch wenn ich nich weiss was das fürn erfolg is![]()
Hi, danke das ist cool. Kennste noch welche? Hier ist die erfolgsbeschreibung:
Beenden Sie eine 4-Spieler-Koop-Herausforderung über Xbox LIVE als Erster (Online-Koop)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!