Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von robilein
Genau. Und gegen die ganzen Amii FREAKS ist das halt SAUSCHWER
eigentlich nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (18. Dezember 2008, 18:58)
Zitat
Original von robilein
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von robilein
Genau. Und gegen die ganzen Amii FREAKS ist das halt SAUSCHWER
eigentlich nicht
Also ich weiß auch net aber die anderen haben jedes mal VIEL VIEL VIEL mehr punkte wie ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (18. Dezember 2008, 19:08)
Zitat
Original von --Alex--
wo ist der sinn das du das jetzt geschrieben hast, lass doch jeder seiner selbest sein dann ist bleibt auch alles gut,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. Dezember 2008, 19:29)
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von --Alex--
wo ist der sinn das du das jetzt geschrieben hast, lass doch jeder seiner selbest sein dann ist bleibt auch alles gut,
Jo...wo ist dann der sinn das du das geschrieben hast...?
"lass doch jeder seiner selbest sein dann ist bleibt auch alles gut,"
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von --Alex--
Jo...wo ist dann der sinn das du das geschrieben hast...?
"lass doch jeder seiner selbest sein dann ist bleibt auch alles gut,"
Zitat
Original von --Alex--
@hari, bist aber ganz schön abgekackt
@robilein, wieso ihr, marius regt sich dadrüber auf auch wenn er jetzt meint das wäre eine anmerkung, und ich hab ihm dann gesagt das er selber solche scheiß beiträge in diesem thread hier geschrieben hat,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (18. Dezember 2008, 19:45)
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von --Alex--
haha gut dasses selber zu gibts, und muss dann noch mit den unlustigsten spruch der wolt kommen
Kann sein das der unlustig war,sollte er auch....aber du bist lustig und zwar richtig.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!