Zitat
Original von dermou
ich habe selber den brasilianisch-portugiesischen kommentar, jedoch verstehe ich ihn nicht.
es geht nur um die atmosphäre im spiel - diese erhöht sich meiner meinung nach, wenn man den zugehörigen kommentar hat, wenn man beispielsweise in portugal spielt.
jedoch muss ich dir zustimmen, dass die qualität des gesagten oftmals zu wünschen übrig lässt, was man schon seit jahren am deutchen kommentatorenduo sehen bzw. hören kann.
wenn man dann die sprache nur nicht ganz oder gar nicht versteht, dann juckt einen das nicht weiter.
Zitat
Original von llluzifer
Gestern ein Onlinespiel gestartet, in der Arena im "Wartemodus" rumgespielt und gespielt und gespielt und gespielt und nix passierte. START funktionierte nicht mehr, also Konsole neu gestartet und siehe da:
Ich habe mit der World !X Auswahl gegen weißichnichtmehr 0:8 verloren.
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Yildirim
Das ich das Spiel verlieren würde stand aufgrund seiner "Spielweise" bereits in der 60. Minute fest - ich wollte ihm nur möglichst wenig Fähigkeitspunkte für die Rangliste gewinnen lassen, die hatte er sich durch seine "Spielweise" einfach nicht verdient.
EDIT 00:49 Uhr:
Nun bin ich mir sicher das Wonder Mover ein Cheater bzw. Ranglisten-Betrüger ist.
Er hat ne Serie von nun 39 Siegen, wobei ich über seine Spieler-Zentrale einsehen konnte das er die letzten 10 Spiele allesamt mit 3:0 mit unterklassigen Teams gegen ManU gewonnen hat - und dies gegen immer den gleichen Gegner. Ballbesitz jeweils immer um die 80%, 100% Zweikämpfe gewonnen und keine Schüsse von ihm oder seinen "Gegner"
Naja, wers braucht...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (20. Dezember 2008, 13:03)
Zitat
Original von KingOfKings111
Das Ranglistensystemsystem regt mich dermaßen auf
Wenn ich gegen einen Level1-Spieler 2:0 gewinne bekomme ich 0 Punkte, bei 4:0 2 Punkte. Aber wenn ich gegen einen Level18-Spieler knapp 2:3 verliere zieht mir das sch*** System 30 Punkte ab!
Zitat
Original von llluzifer
Wichtige Frage, weil mich das wirklich zur Weißglut bringt.
Wie können denn meine Gegner auf einmal MEINE Tore wegdrücken??? Bei 08 ging es mit 2x START, aber das geht doch jetzt nicht mehr.
Ich hasse nichts mehr, als wenn mein Gegner JEDE Wiederholung bis zum Erbrechen durchlaufen läßt, auch das Karten ziehen und Abseitsentscheidungen, dann schieß ich n Tor und ZACK wird meine Wiederholung abgebrochen und es ist sofort wieder Anstoß, ohne daß ich mein Pad auch nur in der Hand hatte und was gedrückt habe?!?!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. Dezember 2008, 00:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (21. Dezember 2008, 18:12)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Ich glaub du darfst einfach den Torjubel (nicht den wo man selbst macht) nicht wegdrücken, oder wenn dann nur einmal. Weil es, wenn du 2 mal wegrückst , auch das nächste weggedrückt wird.
Guckt euch mal meine neue Freistosstechnik an:![]()
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2766206
Hab grad gemerkt, das is der Falsche Thread.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!