Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, das hoffe ich auch, ansonsten muss ich gucken wie ich die Tage rumkriege, ich finds genauso ärgerlich, aber umso ärgerlich finde ich es, als erstes hat ich ein RROD (vor halbes jahr ungefähr), dann halt diesen Monat lang 4 mal diesen Video Chip Fehler, also insgesamt das 5.mal hab ich Probleme mit meiner Xbox 360. Naja, ich bleib ihr trotzdem treu, zu ner PS3 wechseln ist für mich nicht drine, da hol ich mir lieber ne schöne Wii, und vergeige meine Zeit mit Mario

Aber wieso hast du die Box denn dauernd reparieren lassen?
Hättest doch auch Anspruch auf ne Neue gehabt...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
mir ist vor kurzem meine X-Box zum ersten mal meine Xbox360 kaputt gegangen ... die roten ringe leuchten und nix geht mehr
es ist eine Box mit dem Datum 2005-12-26 und hat bis jetzt gehalten.
habe mich also jetzt beim Support registriert und mir wird halt angezeigt dass meine Gewährleistung abgelaufen ist.
Was kommt jetzt auf mich zu, wenn ich die Box einschicke ?
Muss ich die Reparatur dann zahlen ?
Ich dachte immer auf die frühen Modelle wär lebenslange Garantie
Bremsen ist Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in nutzlose Wärme !
Original von PaJa
mir ist vor kurzem meine X-Box zum ersten mal meine Xbox360 kaputt gegangen ... die roten ringe leuchten und nix geht mehr
es ist eine Box mit dem Datum 2005-12-26 und hat bis jetzt gehalten.
habe mich also jetzt beim Support registriert und mir wird halt angezeigt dass meine Gewährleistung abgelaufen ist.
Was kommt jetzt auf mich zu, wenn ich die Box einschicke ?
Muss ich die Reparatur dann zahlen ?
Ich dachte immer auf die frühen Modelle wär lebenslange Garantie
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber bei einem RoD hat MS die Garantiezeit auf 3 Jahre verlängert. Wäre schön wenn das noch jemand bestätigen könnte...
Wenn das dann mit dem Datum stimmt hast du ja noch ein paar Tage Zeit
Wenn du deine Box einschicken willst, erstmal beim Support anrufen und alles klar machen (Problem schildern => Reperaturauftrag wird dann aufgegeben). Dann bekommst du nach einiger Zeit eine Mail von UPS mit dem erforderlichen Aufkleber für dein Paket. Abholtermin mit UPS vereinbaren, deine Box wird einen Tag später abgeholt und fertig. Wie du das mit dem Aufkleber oder wie das Paket sein muss wird dir alles erklärt, also keine Sorge

. So weiter bin ich auch noch nich....meine Box wurde Montag abgeholt...
Hoffe ich konnte dir helfen
[spielverderber][/spielverderber]
Für den RRoD gibt es drei Jahre Garantie ab Kaufdatum. Da aber noch nichteinmal drei Jahre seit Produktion vergangen sind, hast Du diese Garantie auf jeden Fall noch. Von daher wirst Du zwar über Weihnachten wahrscheinlich keine Box haben, aber wenigstens muss Du die Reparatur nicht zahlen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
werde dann mal beim support anrufen ... super antworten, danke
Bremsen ist Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in nutzlose Wärme !
@ Deutschrock-Fan
Welchen status wird dir auf xbox.com über deine box angezeigt?
Meine wurde letzten freitag abgeholt, und da steht "Auf das Gerät in der Servicezentrale warten" allerdings wurde sie laut Ups am Montag morgen ausgeliefert....
Hoffe ja immer noch, das ich sie vor Weihnachten wieder bekomme
Naja, der Status ist ja anscheinend auch nicht immer topaktuell...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von Hogi
@ Deutschrock-Fan
Welchen status wird dir auf xbox.com über deine box angezeigt?
Meine wurde letzten freitag abgeholt, und da steht "Auf das Gerät in der Servicezentrale warten" allerdings wurde sie laut Ups am Montag morgen ausgeliefert....
Hoffe ja immer noch, das ich sie vor Weihnachten wieder bekomme
Genau das Gleiche bei mir. Meine wurde Montag morgen abgeholt und ist laut UPS gestern um 8:30 Uhr in Frankfurt angekommen. Und ja ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben meine Box zu Weihnachten wiederzuhaben, denn dann kommt Fallout 3.
Ich hoffe ja mal es liegt wirklich daran, dass es nicht aktualisiert wurde. Unsere Boxen werden oder sind sicher schon repariert
[spielverderber][/spielverderber]
Original von Deutschrock-Fan
Genau das Gleiche bei mir. Meine wurde Montag morgen abgeholt und ist laut UPS gestern um 8:30 Uhr in Frankfurt angekommen. Und ja ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben meine Box zu Weihnachten wiederzuhaben, denn dann kommt Fallout 3.
Ich hoffe ja mal es liegt wirklich daran, dass es nicht aktualisiert wurde. Unsere Boxen werden oder sind sicher schon repariert
Joo das wär´s...vl.liegen unsere Konsole nebeneinander und warten darauf von Ups abgeholt zu werden
Meine wäre heute schon raus gegangen wäre da das Problem nicht gewesen mit diesen scheiß Karton den ich nicht zur Hand hatte, sonst hätte der die sofort mitgenommen, immerhin stand er ja direkt vor meiner Türe, naja dann wird die Xbox halt morgen abgeholt, ist mir auch wurscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (17. Dezember 2008, 23:20)
oh man... wie ärgerlich, wenn es dann an so banalen Dingen hapert...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Mein Status wurde endlich geändert in "Gerät in der Servicezentrale erhalten - Wir haben Ihre Konsole erhalten."
@Hogi
Wie siehts bei dir aus?
[spielverderber][/spielverderber]
Joo bei mir hat sich der status auch geändert
Edit:
Soo die Seriennummer hat sich geändert, is auch schon auf dem weg! *freu*
Is das jetzt ne andere reparierte oder ne neue.? Jetzt musst die nur vor weihnachten hier auftauchen....was sie ja wohl wird
Edit: Kollege hat heute auch eine neue Box bekommen prod.dat 25.10.08
bekomme dann ja wohl auch ne neue allerdings dann ohne hdmi
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (19. Dezember 2008, 17:26)
Original von Hogi
Joo bei mir hat sich der status auch geändert
Edit:
Soo die Seriennummer hat sich geändert, is auch schon auf dem weg! *freu*
Is das jetzt ne andere reparierte oder ne neue.? Jetzt musst die nur vor weihnachten hier auftauchen....was sie ja wohl wird
Edit: Kollege hat heute auch eine neue Box bekommen prod.dat 25.10.08
bekomme dann ja wohl auch ne neue allerdings dann ohne hdmi
Laut meinem Status is sie auch schon versteckt, aber wenn ich bei der Sendungsverfolgung gucke steht da bisher nur "Rechnungsdaten erhalten". Wo hast du denn gesehn, dass sich die Seriennummer geändert hat?? Ich denke auch mal, dass ich meine 360 Montag oder spätestens Dienstag wieder hier habe
Nur lässt jetzt meine Bestellung von der Grotte auf sich warten (Fallout 3 und 120 GB Festplatte :biglaugh
[spielverderber][/spielverderber]
Jaa in der Geräteverwaltung...is halt ne ganz andere Nr.
hatte mir im prinzip nur die ersten 3 zahlen gemerkt, und jetzt sind sie um einiges höher
schööön ne nagel neue box
Original von Deutschrock-Fan
...Laut meinem Status is sie auch schon versteckt, ...
Ja ist denn schon Ostern, dass sie sie verstecken? :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von Deutschrock-Fan
...Laut meinem Status is sie auch schon versteckt, ...
Ja ist denn schon Ostern, dass sie sie verstecken? :laugh:
Ohh das hab ich noch gar nicht gemerkt :smeissweg:
Das war natürlich absichtlich eingebaut, um zu prüfen ob ihr sowas auch merkt.
Sie haben sie aber jetzt
verschickt, kommt am Montag an.
[spielverderber][/spielverderber]
Hmm....bei mir steht bei Ups immer nur:
>>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.
vielleicht ist das ein gutes Zeichen und sie ist schon bei MS ?!?
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher