Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yildirim
Nach seiner Angabe im Profil wäre er Volljährig und somit hätte seine Mutter aus rein rechtlicher Sicht keine Befugniss ihm zu einer Rückgabe zu zwingen.
Zitat
am besten ab gut glück probieren.
Zitat
Die Post da oben sagt mehr als tausend Profile! Augenzwinkern
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. Dezember 2008, 11:16)
Zitat
Original von Morpheus
ich bin wirklisch schon 18 nur wohne ich noch bei meiner Mutter unterm Dach....
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Morpheus
ich bin wirklisch schon 18 nur wohne ich noch bei meiner Mutter unterm Dach....
Was keinesfalls bedeutet das sie dich kontrollieren kann
Mit 18 bist du volljährig und kannst Entscheidungen über den Kauf einer Konsole selbst entscheiden.
Zwar kannst du dir die Meinung anderer anhören bzw. musst du entscheiden was dir aktuell lieber ist. Über Weihnachten ein vernüftiges Zusammenleben oder aber die Konsole.
Da wir aber keinen weiteren Einblick in dein soziales Umfeld haben werden Empfehlungen dahingehend schwierig sein und wer weiß, vielleicht sollst du das Ding ja zurück geben weil am Mittwoch eine als Geschenk unterm Weihnachtsbaum steht![]()
Zitat
Original von haool
Nehmen wir mal an er sagt:" Nö ich behalt die Xbox" dann sagt sie eben dass er dann nicht mehr zu Hause wohnen darf, was rechtlich gesehen auch möglich ist. Und ohne job ausziehen? Naja![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (21. Dezember 2008, 05:28)
Zitat
Original von Beaker
Erzählt dem Kerl doch nicht son ne Scheiße mit den Gesetzen und rechtlicher Sicht.
Glaubt Ihr das interessiert seine Mutter? Die sitzt mit Sicherheit am längeren Hebel (Essen kochen, Wäsche waschen usw.). Eltern ham in manchen Dingen ihre eigenen Gesetze.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!