Original von febLey
Original von giGant
Bescheidenheit ist doch auch mal was Schönes!
Wozu ein Lamborghini, wenn mich ein VW Lupo auch ans Ziel bringt
wozu 2 vw lupos und keine garage/parkplatz
RE: Eure Bude/Zockerecken
Warum ein Auto wenn ich laufen kann?
Von mir gibt es erst wieder am 25. Dezember ein neues Foto, da habe ich meine Kamera.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Dezember 2008, 16:50)
Schönes Zimmer Febley.
Ich muss bald wieder mein Zimmer fotografieren, aber ich ziehe bald um= Neues Zimmer.
Wenn ich Laminat und mein neuen Tv hab , stell ich auch maln paar bildchen rein
Ich nach Weihnachten auch
Wie Dein TV aussieht wissen wir doch schon!
Nein,der Digitale Schwanzvergleich muss weiter gehen!
Bei mir gibt es eigentlich nichts neues, sieht aus wie auf den alten Fotos. Nur einen neuen Stuhl und viele neue DVD´s
Hab hier ein älteres gefunden aber so sieht es zur Zeit aus, sind halt jetzt Kabelkanäle dran!

@ Cool: Hast ja das selbe DVD Regal, kann man wenn ich mir nochmal das selbe kaufen die irgendwie verbinden? Zu einem großen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Dezember 2008, 22:19)
Original von Saschi
@ Cool: Hast ja das selbe DVD Regal, kann man wenn ich mir nochmal das selbe kaufen die irgendwie verbinden? Zu einem großen?
Gibt keine Verbindung. Kannst aber daneben stellen
Saschi, was haste für nen TV?
Zufrieden? Suche immer noch einen für mein baldiges Zockerzimmer.
Hier ist nur der abschnitt vom meinem fernseher und meiner xbox 360. morgen (wenn ich aufgerämt habe ) stelle ich ein foto vom ganzen zimmer rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azika93« (21. Dezember 2008, 02:52)
sieht ganz cool aus, ist das dahinter eine gardine?
Original von giGant
Wie Dein TV aussieht wissen wir doch schon!
Aber nicht ausgepackt. So sieht er noch aus:
@ Alex
nene sind keine gardinene ist ne tapete
hier folgen die anderen bilder vom arbeitszimmer :
und hier noch eins
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azika93« (21. Dezember 2008, 17:06)
Original von azika93
@ Alex
nene sind keine gardinene ist ne tapete
jo, hab ich auf den neuen bildern gesehen
sieht ganz gemütlich bei dir aus, vllt nochn bisschen mehr farbe mit reinbringen
ich kann aber nicht mrhr die tapeten streichen
Original von azika93
ich kann aber nicht mrhr die tapeten streichen
aber mal ne schöne vase oder bilder hinhängen
Alex seine Feminine Seite kommt zum Vorschein
Louis L. Amour
Ich will endlich einen full hd Fernseher !!!!!!
hey ho =)
Original von killerale555
Ich will endlich einen full hd Fernseher !!!!!!
Aha.
"Don't eat the fucking candy!"
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher