Zitat
Original von gasgenner
Habe es gerade angefangen auf wahnsinn zu zocken!! an der stelle wo der fight kommt wo doch dom seine frau sucht wo dann die feinde aus allen 4 richtungen kommen!! da hänge ich gerade brutal dran wie haste das denn bitte schön gepackt???
Gruss Boris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Dezember 2008, 16:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (14. Dezember 2008, 18:20)
Zitat
Original von Rocco510
hatte mir erst nba 2k6 ausgeliehen um die 1000 GS für den Adventskalender voll zu machen. Irgendwie haben diese sich aber nicht freigeschaltet und dabei war ich mir sicher, alle außer den triple-double im ersten Anlauf geschafft zu haben... komisch. Weiß einer woran das liegen könnte? Muss ich das in einem bestimmten Spielmodus machen?
Jetzt habe ich halt auf das gute alte AVATAR zurückgegriffen und gebe beschäment bekannt mir einfache 1000 GS in wenigen Punkten geholt zu haben!
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!