GoW 2 Einsteiger ?
Sollte man den ersten Teil vor dem zweiten gespielt haben oder haben die beiden nichts miteinander gemein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BuFu2k8« (21. Dezember 2008, 10:23)
Welche beiden?
Original von giGant
Welche beiden?
Na Teil 1 und 2 :laugh:
Ja sie haben etwas gemeinsam. Ich empfehle den ersten Teil zu spielen
Meinst Du den Ersten der vor dem Zweiten gekommen ist oder das der Zweite doch danach gekommen ist? Könnte ja sein das der Zweite doch mit dem Ersten was gemein hat! Den der Erste kommt oft vor dem Zweiten!!
Ach, hab aus der Forenübersicht nicht herausgesehen dass es sich um GoW handelt. Also meiner Meinung nach kannste Teil 1 auch auslassen. Spielenswert ist der erste Teil aber trotzdem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (20. Dezember 2008, 18:51)
Original von Pandora2k7
Meinst Du den Ersten der vor dem Zweiten gekommen ist oder das der Zweite doch danach gekommen ist? Könnte ja sein das der Zweite doch mit dem Ersten was gemein hat! Den der Erste kommt oft vor dem Zweiten!!
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Danke für die (teilweise) infromativen Antworten.
Aber irgendwie bin ich jetzt immer noch nicht schlauer als vorher.
Also hat die Story von GoW 1 nichts mit GoW 2 zu tun?
Original von --Alex--
Original von Pandora2k7
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Das ist ein Spam Post nur so zu Info
@Thread: Der Erste Teil kannst du spielen musst du aber nicht. Wenn du einen sehr guten Rechner hast lohnt sich dann eher die Windows Version zu holen.
Stimmt!! Aber dann bitte schön auf wahnsinnig dann kommt freude auf oder aber auch frust!!
Ich habe den 1. Teil leider auch nur ganz kurz angezockt und mir jetzt den 2. gekauft. Die Story vom 2. Teil kommt auf jeden Fall auch so gut in Schwung und motiviert zum Weiterspielen.
man muss den ersten teil nciht unbedingt spielen.
aber der erste teil hat zwar eine kurze story, ist aber im singleplayer einfacher als der zweite. an deiner stelle würd ich erstmal teil 1 spielen, wenn es dir nur um den singleplayer geht.
RE: GoW 2 Einsteiger ?
ich hab nur den zweiten gespielt und alles verstanden...wird sipel gehalten dennoch beeindruckende story.
Hängen die beiden Teile direkt zusammen?
Eine Fortsetzung könnte man sagen. Im zweiten Teil, wird alles "beendet".
OK, ich hab beim ersten nämlich nicht wirklich aufgepasst worum es geht!

Weiß nur das ich am Ende dieses komische Vampirartige Teil erledigt hab!
Eine Fortsetzung könnte man sagen. Im zweiten Teil, wird alles "beendet".
Naja du hast den 2.Teil aber schon zuende gezockt oder !?Beendet wird da aber nicht viel,war für mich eher der Anfang vom Ende.Da kommen mit Sicherheit noch ein bis zwei Teile von GOW.

*hoff*
Und wie immer bigger,better and more badass wie die anderen Teile
hallo. da ich seit 2 monate eine 360 besitze, bin ich ENDLICH auf Gears of War gestoßen! Bin momentan im 1. Teil und bin SEHR BEGEISTERT! Da dieses Jahr ´der 3. Teil rauskommt, muss ich den 2. Teil natürlich nachholen

ich hoffe mir könnt ihr helfen zu zeigen (link etc.) das Spiel in besten Zustand zu ergattern
z.b.
Ebay.co.uk (Händler)
Ebay.co.uk (Privatperson)
oder wenn es aus Deutschland sein muss und ein bisschen teurer sein darf (18.95 Euro) gibts das Spiel sogar neu&ovp bei
Roteerdbeere.de
hallo. da ich seit 2 monate eine 360 besitze, bin ich ENDLICH auf Gears of War gestoßen! Bin momentan im 1. Teil und bin SEHR BEGEISTERT! Da dieses Jahr ´der 3. Teil rauskommt, muss ich den 2. Teil natürlich nachholen

ich hoffe mir könnt ihr helfen zu zeigen (link etc.) das Spiel in besten Zustand zu ergattern
Sie haben Post
z.b.
Ebay.co.uk (Händler)
Ebay.co.uk (Privatperson)
oder wenn es aus Deutschland sein muss und ein bisschen teurer sein darf (18.95 Euro) gibts das Spiel sogar neu&ovp bei
Roteerdbeere.de
danke
werde entweder bei ebay oder bei Psycho-Bonze kaufen
wie muss ich in pounds umrechnen? bzw. wie viel kostet es mit versand und allem

habe da leider echt keine ahnung von!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (27. Juni 2011, 07:07)