Zitat
Original von ALFistA
und nur weil das jetzt criterion übernehmen soll werden nfs spiele jetzt besser? sry die kochen auch nur mit wasser und in 10 monaten liefern sie auch kein besseres produkt ab. das wird so hingestellt als hätten die black box studios versagt, ich glaube eher das der druck von EA einfach zu hoch ist, den man kann innerhalb von 10 monaten kein gutes produkt liefern.
das einzig gute an der sache ist das criterion die schnelle burnout 5 engine nehmen kann da diese ja sehr stabil von der framerate läuft aber die werden es wohl auch schaffen criterion durch den hohen druck in den dreck zu ziehen falls sie nfs überhmen
2 jahre entwicklung ist ok aber 10 monate ist einfach ein witz.
Zitat
Original von Explosivo
Was ich vom neuen NfS als >>Entschuldigung<< erwarte, ist ein Spiel, das neue Maßstäbe setzt!
[list]
- eine atemberaubende Grafik
- ohne jegliche Ruckler, vom Release des Spiels an
- einen großen Fuhrpark von Kleinwagen bis Supersprtwagen mit mindestens 70 Autos
- dazu viele Möglichkeiten des Tunings, von Dezent bis abnormal, wo beides den Wagen gleich beeinflusst (ausser Aerodynamische Teile wie Spoiler, Fronstschürze,...) + falls vorhanden eine Rennversion (bsp. bei nem Audi A4 ein DTM-Bodykit)
- eine lebendige, frei befahrbare, detaillierte Welt die eine bestimmte Atmosphäre (zur Story des Spiels passend) mit vielen Sekundären Aufgaben, Orten etc. + eine Rennstrecke
- gut durchdachte Story mit vielen Zwischensequenzen, die von echten Schauspielern gespielt werden
- Fürs Quickrace: einen Frei-Fahrt Modus wie in Underground 2
- COPSDiese aber nur Sekundär
- ein Special, welches lass ich mich überraschen
[/list]
Mehr fällt mir gerade net ein, aber das wäre mal wieder ein Need for Speed!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (16. Dezember 2008, 17:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. Dezember 2008, 18:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!