Zitat
Original von Masterpiece
Wie viele Accounts hast du eigentlich? :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Dezember 2008, 02:24)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SniKKaz
@Feb, sag bitte dann bescheid was es wardann nehme ich es mal in meine Liste auf, wenn du damit einverstanden bist
![]()
Es war Star Trek VIII
Und jetzt das nächste:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Dezember 2008, 02:25)
Zitat
Original von xGamer
Wie krass schwer .. ich bekomms nicht hin, hat vielleicht jemand die selbe Aufgabe ?
€:
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SniKKaz
@Feb, sag bitte dann bescheid was es wardann nehme ich es mal in meine Liste auf, wenn du damit einverstanden bist
![]()
Es war Star Trek VIII
Und jetzt das nächste:
Easy! Trainings Day
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von xGamer
Wie krass schwer .. ich bekomms nicht hin, hat vielleicht jemand die selbe Aufgabe ?
€:
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
Es war Star Trek VIII
Und jetzt das nächste:
Easy! Trainings Day
Ah, das hatte ich, ist The Amityville Horror. 10 Minuten habe ich gebraucht.
Zitat
Original von SniKKaz
So bis jetzt mit 12 Accounts teilgenommen, 10 Antworten richtig und immer noch nichts!
Gott! Scheiß Adventskalender dieses Jahr.
Der 2006er war einfach der beste!
Ich bin raus für heuteHab kein bock mehr zu Puzzeln, geht mir aufn sack, da ich eh weiß das ich nichts gewinne...
Hoffe ich kann/konnte euch bissl helfen mit den Lösungen
habe noch 1-2 Accounts, mache es heute nachmittag nochmamal gucken obs dann klappt. Die Lösungen gibts dann auch noch
![]()
Zitat
Original von Banshee3773
Ich HASSE diese Schiebepuzzles, hat jemand allgemeine Tips, wie man die Dinger lösen kann?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!