Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (21. Dezember 2008, 15:36)
Zitat
Original von John Vegaz
Gears auch nichtAber okay, Gears ist einfach ein echt cooles Spiel.
Half Life 2 war ein echt cooler Ego Shooter!
Zitat
Original von robilein
Zitat
Original von John Vegaz
Ersetzte mal das WAR durch das IST. Meiner Meinung nach immer noch einer der besten Ego-Shooter überhaupt. Bei dem Game passt einfach alles. Wie bei Modern Warfare
Zitat
Original von Nehelem
Bester Ego Shooter aller Zeiten ist aufgrund der Story, der bahnbrechenden Grafik- und Physikengine (zum damaligen Erscheinungstermin jedenfalls) und der Erzählperspektive Half Life 2.
Bester moderner Shooter ist für mich Call of Duty 4.
Überraschungshit war für mich damals The Darkness.
Zitat
Original von John Vegaz
Zitat
Original von robilein
Zitat
Original von Nehelem
Bester Ego Shooter aller Zeiten ist aufgrund der Story, der bahnbrechenden Grafik- und Physikengine (zum damaligen Erscheinungstermin jedenfalls) und der Erzählperspektive Half Life 2.
*Dito*
Hätte auch nie gedacht das The Darkness so geil ist. Grafisch und erzähltechnisch einfach Hammer.
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von robilein
Zitat
Original von Nehelem
*Dito*
Hätte auch nie gedacht das The Darkness so geil ist. Grafisch und erzähltechnisch einfach Hammer.
*Wieder zustimm* :laugh:
Wir verstehen uns.![]()
Zitat
Original von Nordlicht
Zitat
Original von robilein
Und einen richtig geilen Humor.
Die Telefonanrufe beispielsweise find ich teilweise richtig göttlich!
Zitat
Original von Kaayavin
WAs aber nicht heißt das sie schlecht sind.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!