Du bist nicht angemeldet.

2 801

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:28

Ich brauch auch en Geheimnis. ;)
Ihr veratet ja auch net eureTaktik.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 802

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:46

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich brauch auch en Geheimnis. ;)
Ihr veratet ja auch net eureTaktik.

Du hast ja schon deine Ronaldo-Taktik, oder? :biglaugh:

2 803

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:49

Wie du meinst.
Ich hab zwar meine letzten spiele alle mit wolfsburg und deutschland gewonnen.

übrigends spiel ich kein bisschen mehr Ronaldo taktik :rolleyes:
vor allem nicht im vergleich zu manch anderem
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 804

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:22

Hab eben noch eins hochgeladen, fast vom Mittelkreis:
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2776622
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 805

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:50

Nicht schlecht, bei mir klappen die Freistöße noch nicht. Naja habe es ja auch erst 2 Wochenenden gespielt. Wie machst du das? :D

2 806

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:52

Geheimnis :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

2 807

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:57

Schaffst du das denn auch im richtigen Spiel?

2 808

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:15

ja da is es noch einfacher weil der tw weiter versetzt steht
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 809

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:51

Zitat

Original von Masterpiece

Von noch weiter hinten hat er mir im Spiel mal einen an die Latte geknallt :]

Beruf: Student

• eddie9983

2 810

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:52

Zitat

Original von Masterpiece

Genau so ein Tor habe ich vor 4 Wochen im Spiel reinbekommen. Naja es stand 6:1 und ich war einfach bisschen unkonzentriert und schon war der Freistoß aus 40 Meter drin.

2 811

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:56

@ Eddie
war das zufall oder wollte der gegner das?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 812

Sonntag, 21. Dezember 2008, 23:15

Zitat

ja da is es noch einfacher weil der tw weiter versetzt steht

Ein typischer Bug. Ich hoffe das zu den unnormalen Aufstellungen (6er Abwehrriegel) nicht noch dieser Bug online Anwendung findet.
Der Bug ist analog zum Anstoss-Schuß-Bug von FIFA08.

Auch hier stand der Keeper zu weit vor dem Tor und reagiert zu spät bzw. gar nicht.

...

EDIT:

Ich spiele künftig nur noch gegen Spieler die unter Level 15 sind. Alle darüber meinen mit ner 6er Kette zu spielen, sobald sie führen erhöhen sie die sogar indem noch 2 sehr defensive Mittelfeldspieler hinzu kommen.

Das macht einfach keinen Spaß virtuelle 70 Minuten auf ne 8 Mann Abwehr zu zu laufen. Lieber spiele ich gegen schwächere Spieler - diese spielen dann zumindest Fußball ...

Nach 2008 dachte ich die Spielerkultur von FIFA könnte nicht weiter sinken und sei auf einen Tiefpunkt. Tja, falsch gedacht. Ein vernüftiges Online spielen ist fast gar nicht nötig. Da nutzt der beste Online Modus nichts wenn gefühlte 90% irgendwelche bekloppten sind...

2 813

Montag, 22. Dezember 2008, 12:27

Nur unter 15?
Dann bist du auch einer wie die anderen die sich schwächere raussuchen.
Da brauchst du jetzt nichts gegen sagen.

Der TW reagiert schon, anders wie beim Anstoss,da reagiert er sehr sehr spät.
Ich denke es is kein Bug, da es aus der entfernung eher selten klappt.
Definitiv kein Bug, da ich in der Wiederholung sehe das der TW rechzeitig springt und einfach nur manchmal falsch steht und wenn du es als Bug siehst das ein TW manchmal falsch steht dann versteh ich deine Meinung. :biglaugh:

Mit versetzt meinte ich das er durch die Mauer weiter versetzt nach rechts/links steht.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. Dezember 2008, 12:31)

2 814

Montag, 22. Dezember 2008, 13:21

Zitat

Nur unter 15?

Der TW reagiert schon, anders wie beim Anstoss,da reagiert er sehr sehr spät.
Ich denke es is kein Bug, da es aus der entfernung eher selten klappt.
Definitiv kein Bug, da ich in der Wiederholung sehe das der TW rechzeitig springt und einfach nur manchmal falsch steht und wenn du es als Bug siehst das ein TW manchmal falsch steht dann versteh ich deine Meinung. :biglaugh:

Mit versetzt meinte ich das er durch die Mauer weiter versetzt nach rechts/links steht.

Find auch, dass das kein Bug ist. Der Tormann steht einfach versetzt, weil es keinen sinn macht sich in die Mitte zu stellen, wenn er auf der einen Seite sowieso die Mauer hat. Wie in echt halt...

2 815

Montag, 22. Dezember 2008, 14:06

Das hier is ein Bug (das vid is net von mir hab ich zufällig gefunden):

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2764306
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 816

Montag, 22. Dezember 2008, 14:16

Zitat

Original von Yildirim
EDIT:

Ich spiele künftig nur noch gegen Spieler die unter Level 15 sind.

Wo sieht man denn welches Level jemand hat?! Außer in der Spielerzentrale in den eigenen letzten Spielen den Gegner raussuchen und dessen Spielerzentrale angucken...umständlich hoch 10!

2 817

Montag, 22. Dezember 2008, 14:20

Zitat

Nur unter 15?

Welche schwächeren? Imo sind alle Spieler die das Spiel ordentlich spielen um Welten besser als die Top 500 mit seinen gefühlten 5 Ausnahmen.

Warum soll ich in jedem Spiel gegen 8 Abwehrspieler spielen?
Mir geht es weißgott nicht drum nicht zu verlieren, damit habe ich zum einen kein Problem, zum anderen gewinne ich sogar häufiger als gegen Spieler unter Level 15.

Ich kann mich auch hinten rein stellen und ein oder zwei Angriffe innerhalb von 90 Minuten setzen - das ist keine Kunst und ich gewinne dann 1:0 oder 2:0...

Aber das Spiel ansich macht keinen Spaß, warum wird innerhalb der Top 500 sofort nach der Führung die Abwehr um zwei weitere Spieler erweitert? Warum wird sich dann nur noch der Ball zu geschoben?

Wenn du sowass normal findest, naja, für mich ist es kein Fußball wenn beide Teams mit 6 Abwehrspieler, 1 defensiven Mittelfeldspielern und 3 Stürmern agieren - ein Mittelfeld existiert dann bei keiner der beiden Mannschaften.

Ich hoffe, obwohl ich die individuellen Taktiken und Formationen mehr als genial finde, das EA dies wieder abschafft. Denn aktuell macht mir FIFA keinen Spaß mehr und ich überlege derzeit ob ich es verkaufe...

BTW: Der Bug beim Freistoss.

Zum einen Wird eine 4 bis 5 Mann Mauer beim Freistoss gestellt der über 40 Meter vom Tor weg ist, das allein ist Bug genug der ein solches Tor ermöglicht.
Ebenso reagiert der Torwart trotz freier Sicht viel zu spät bzw. erst dann wenn er in den "Aktionsradius" des Torwarts kommt.

Ebenso habe ich heute 4 solcher Freistosstore in 5 Spielen mit jeweils unterschiedlichen Gegnern bekommen - dies ist einfach ein äußerst unrealistischer Wert der nur aufgrund des mangelhaften Stellungsspiels des Torwarts zustande kommt...

EDIT:

Zitat

Original von llluzifer

Wo sieht man denn welches Level jemand hat?! Außer in der Spielerzentrale in den eigenen letzten Spielen den Gegner raussuchen und dessen Spielerzentrale angucken...umständlich hoch 10!

Ich wähle meine Gegner nun nur noch über die Lobby aus. Dauert zwar viel länger, dafür ist das Spielen ansich fairer.

2 818

Montag, 22. Dezember 2008, 14:20

In der Spierlerzentrale sieht mans auch net. Da stehen nur die Skillpunkte.
Den level sieht man nur in der Lobby.

@ Yildirim
Wie kannst du in 5 Spielen 4 von den Toren bekommen haben, wenn wir anderen eig noch nie so ein Tor bekommen haben. (mit ausnahmen wie Eddie)
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. Dezember 2008, 14:25)

2 819

Montag, 22. Dezember 2008, 14:24

Zitat

In der Spierlerzentrale sieht mans auch net. Da stehen nur die Skillpunkte.
Den level sieht man nur in der Lobby.

Doch, oben unterm Namen wechseln immer irgendwelche Infos, darunter auch das Level des Spielers. Muß man aber halt warten bis der Wert kommt.

2 820

Montag, 22. Dezember 2008, 14:26

Das ist nur der Durchschnitt der Gegner von ihm.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. Dezember 2008, 14:26)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten