Zitat
Original von Jace
Nur mal so nebenbei gefragt:
Wie groß ist dein PC-Monitor bzw. dein LCD/Plasma/Röhre?
Und wie bequem ist deine Couch?
Mit anderen Worten, der Umstieg auf PC kommt für mich nicht in Frage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. Dezember 2008, 15:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. Dezember 2008, 18:56)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
mir gefällt das dreckige auch besser und erst recht der dreckige Sound der Wagen
kann man sich auch mal ansehen:
http://www.spaziogames.it/content2/video…?id=2672&node=0
Zitat
Original von Korty70
Tja,
that´s life!
Man sollte sich einfach nicht zu sehr auf vage Realeasedates verlassen. Bzw. sollte man halt sein Leben nicht so sehr auf den Release einer Demo fokussieren.
Ich war früher ein sehr rege postendes Mitglied der 4P LFS Community und erinnere mich noch zu gut wie sehr wir diversen Updates hinterhergehechelt sind und am Ende wurden wir eigentlich immer entäuscht.
Was ich aus der damaligen Zeit gelernt habe ist folgende Tatsache:
Lebe dein Leben und warte niemals auf Versprechen diverser Publisher und Entwicklerteams, es bringt einem einfach nix.
Ich habe mir (mit meinen fast 40 Lebensjahren) einfach angewöhnt mich an den Games zu erfreuen die es schon gibt und meine Freude eben darauf zu konzentrieren und mich erst dann auf neue Games wirklich zu freuen wenn das Game da ist.
Bei aller Erwartung, die auch ich extrem an Race Pro habe, sollte man immer cool und locker bleiben und entspannt auf den Tag warten an dem das Game im Regal des Händlers unserers Vertrauens aufgetaucht ist. :laugh:
Zitat
Original von Korty70
Tja,
that´s life!
Man sollte sich einfach nicht zu sehr auf vage Realeasedates verlassen. Bzw. sollte man halt sein Leben nicht so sehr auf den Release einer Demo fokussieren.
Ich war früher ein sehr rege postendes Mitglied der 4P LFS Community und erinnere mich noch zu gut wie sehr wir diversen Updates hinterhergehechelt sind und am Ende wurden wir eigentlich immer entäuscht.
Was ich aus der damaligen Zeit gelernt habe ist folgende Tatsache:
Lebe dein Leben und warte niemals auf Versprechen diverser Publisher und Entwicklerteams, es bringt einem einfach nix.
Ich habe mir (mit meinen fast 40 Lebensjahren) einfach angewöhnt mich an den Games zu erfreuen die es schon gibt und meine Freude eben darauf zu konzentrieren und mich erst dann auf neue Games wirklich zu freuen wenn das Game da ist.
Bei aller Erwartung, die auch ich extrem an Race Pro habe, sollte man immer cool und locker bleiben und entspannt auf den Tag warten an dem das Game im Regal des Händlers unserers Vertrauens aufgetaucht ist. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (22. Dezember 2008, 13:51)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!