Zitat
Original von Wahlencia
Keine Angst, dann müsste ich mich ja auch dazu zählen. Ich bin 24
Nee nee Jace, wir sind im besten Alter, während bei den Oldies doch langsam aber sicher die Erfahrung ihren Tribut verlangt...![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Wahlencia
Keine Angst, dann müsste ich mich ja auch dazu zählen. Ich bin 24
Nee nee Jace, wir sind im besten Alter, während bei den Oldies doch langsam aber sicher die Erfahrung ihren Tribut verlangt...![]()
Ja, muss schon traurig sein wenn man gegen die Kiddies ab-loost weil die Reflexe so langsam nachlassen :laugh:
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Wahlencia
Jaja... Die erfahrenen Herren im Board...Auf das gleiche Outfit ihres Avatars haben sie sich schon geeinigt
Hey ich bin erst 27! Ich hoffe Du zählst mich nicht dazu!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (22. Dezember 2008, 22:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (22. Dezember 2008, 23:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »megachri« (22. Dezember 2008, 23:59)
Zitat
Original von Korty70
@Maggieschnitzel:
Nimmst du auch immer Doppelherz vor dem 360 Gaming?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. Dezember 2008, 09:04)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
@Wahlencia
hatte mich ja gestern auf ein Rennen mit Dir gefreut, aber kaum in der Lobby den alten Mann entdecktwarst Du auch schon wieder verschwunden
![]()
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Maggieschnitzel
@Wahlencia
hatte mich ja gestern auf ein Rennen mit Dir gefreut, aber kaum in der Lobby den alten Mann entdecktwarst Du auch schon wieder verschwunden
![]()
Gestern? In welcher Lobby? Bin gestern Abend Forza online gefahren, aber ich wüsste net, dass ich mit dir zusammen in ner Lobby gewesen wäre!? Klär mich auf!
Nee, du hast Recht, ich hatte Angst!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (23. Dezember 2008, 10:08)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!