Du bist nicht angemeldet.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:30

eigentlich findet man solche flammereien nur auf anderen Plattformen...aber anscheind hat sie jetzt auch XBF erreicht :rolleyes: :laugh:

finds einfach nur zum weglachen ! :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

102

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:03

Vielleicht sollte man so allmählich aufhören Öl ins Feuer zu kippen und sich wieder dem eigentlichen Thema widmen :rolleyes:

103

Samstag, 20. Dezember 2008, 15:07

Guter Vorschlag....

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:27

Zitat

Original von Yoshmania
Vielleicht sollte man so allmählich aufhören Öl ins Feuer zu kippen und sich wieder dem eigentlichen Thema widmen :rolleyes:


Das da wäre Fußball au fer 360 8)


Ich hab wohl kaum och Chancen auf das Viertelfinale, nur 1 Punkt aus 4 SPielen 8o

Gut das die Bayern mich nicht feuern können :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

105

Sonntag, 21. Dezember 2008, 00:08

Zitat

Original von saora

Gut das die Bayern mich nicht feuern können :laugh:


Ich bin der Meinung die Teilnehmer bilden ein Gremium, nennen wir es der einfachheit halber Vorstand, und entscheiden über deinen Trainerposten :P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:11

Nein, nein. Ich bin Trainer auf Lebenszeit wegen meiner großen und zahlreichen Verdienste in der Vergangenheit. Dazu zählen ein zwieter und ein dritter Platz sowie mehrere Playoffteilnahmen, ausser bei Fifa 09 kam ich immer weiter :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

107

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:12

also ich weiß dass Tolik gerne bayern hätte :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:27

ich würd bayern auch gerne übernehmen ! :] 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:05

Könnt Ihr vergessen!! Lieber verliere ich alle Spiele als mit so angeber Clubs wie Manu etc. spielen zu müssen. :P

Meine Motivation wird dadurch nicht eingeschränkt. 8) 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

110

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:57

Ja aber denk doch auch mal auch an den FCB - du runierst meine lieblingsmannschaft ja :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:26

Ach was, momentan ein kleines Tief, aber im vorletzten Cup war ich noch im Halbfinale... wo ich gegen Yildirim knapp unterlegen war.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

112

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:14

Ich im Finale? Ich könnt mich nicht dran erinnern :P;)

Viertelfinale vielleicht. Im letzten Cup wars das Viertelfinale, davor im Halbfinale gegen Halil, davor war die EM wo ich mit den Rumänen unsagbar knapp gegen Matzes Schweden gescheitert bin.

Davor war meiner Erinnerung zur Folge die Bundesliga-Saison wo ich mit den 60ern auf Platz 2 oder 3 gelandet bin. (Kannst dich noch an die beiden denkwürdigen Derbypleiten erinnern:P)

Im Finale stand ich in FIFA aber noch nie 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:29

war dann wohl Viertelfinale. ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:58

Zitat

Original von Yildirim


davor war die EM wo ich mit den Rumänen unsagbar knapp gegen Matzes Schweden gescheitert bin.



Im Finale stand ich in FIFA aber noch nie 8)


das war so fein damals von IBRA :biglaugh: der Todesengel for you :P
Ich bin Dichter als Goethe l

115

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:00

Wenn ich dran denke wie ich nen 3 Tore Vorsprung in den letzten 10 Minuten noch verspielt habe ;(

116

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:40

Oh man das war ein harter und lehrreicher Spieltag für mich gegen Podrex.

Beide spiele absolut gleichwertig - das erste Spiel bekomm ich die Dinger vorne einfach nicht rein und verlier (zumindestens in der höhe) total unverdient 5:1

Das zweite Spiel konzentrier ich mich mehr - führ eins null bekomm dann 3 treffer und würd mein Joypad am liebsten aus dem Fenster schmeißen.

Anschließend noch auf totale Offensive gestellt und 4:3 in Führung gegangen!

Aber Podrex ist echt ne harte Nuss und macht noch das 4:4.

In der 89 MInute mach ich dann das 5:4 und freu mich über die 3 punkte!

Pustekuchen! in der 90 miunte rennt Ibrahimovich allein aufs Tor - ich krätsch von hinten rein um kein Tor zu kassieren und bekomm noch glücklich ne gelbe karte!

Aber Podrex muss ja dann noch das 5:5 machen!

ahhhhh wie mich das grad nervt :laugh:

117

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:28

Ja es war sooo geil. Echt die 2 geilsten Spiele die ich je (Bewerbsspiele) gemacht hab! SO spannend!

Yosh is aber auch total nett und locker mit den (jdnfalls im ersten Spiel) unverdienten Erghebnissen umgegangen!!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

118

Dienstag, 23. Dezember 2008, 02:32

fuck fuck fuck fuck fuck^^

ouuuuh man....ich bin echt so hohl! ich habe unter favoriten die fifa liga seite...also die letzte die wir gemacht haben und ich dachte, dass da das aktuelle reinkommt...also der neue cup und so...seltsamerweise kam da nie irgendnen post o.ä.^^ und jetzt grade sehe ich, dass der schon längst angefangen hat das nächste turnier...mist...

naja...schade aufjedenfall...dann halt bis zum nächsten turnier!

mfg
Ein Leben lang CimBom!

119

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:37

Schönes Rückspiel Frankenstein. In Grunde schön ausgeglichen und spannend. Ich hatte einfach zu viel Pech. Und manchmal macht meine Abwehr so dumme fehler da kann man dann mit den Gamepad fast nix mehr ausrichten und der Gegner ist vorbei und freut sich. Real Madrid werde ich nie wieder nehmen. Wenn meine Pechsträhne nicht für die letzten 2 Spiele gegen Schipper aufhört, sehe ich schwarz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Dezember 2008, 17:38)


120

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:39

ja, hat spass gemacht. und war wirklich total ausgeglichen, auch von der statistik. viel glück weiterhin...

Thema bewerten