Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:26

in letzter zeit habe ich das Problem das meine xbox die cd´s nicht mehr richtig liest und voll oft diese roten ringe erscheinen aber die kommen und gehen nun wollte ich sie zur reperation schicken aber finde denn Kassenboung nich mehr .....
kann ich trotzdem noch die 3 Jahre Garantie nutzen oder geht das nur mit Kassenboung wenn nicht wie viel muss ich für die reparation bezahlen ????
wäre nett wenn mir einer hilft

gruß paule

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 082

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:46

@ CandyMan365

Auf Xbox.com steht bei geräteverwaltung, das sie auf dem weg zu mir is...nur halt ups.com spuckt nix aus wo sie gerade ist.
Naja solange ich sie morgen bzw. über morgen habe is alles bestens


@ Paule

Rufe einfach mal bei MS an, die sagen dir schon alles, brauchst keinen kassenbeleg und musst auch nix zahlen ;)

2 083

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:44

Hallo!
Ich habe zur Zeit folgendes Problem:
Je dunkler das Bild, desto deutlicher sieht man eine Art Gitter.
Es reicht wenn man im Dashboard das Winterthema hat, nun auf den Guide Button drück, sodass sich alles verdunkeln und sich nun den Himmel anschaut. Beim Mond erkennt man es zu deutlich. Und zwar sieht das das ungefähr so aus:

(Ist nicht abfotografiert, aber so kann man sich dunkle Stellen in etwa vorstellen.)

Hab die Box mit einem HDMI Kabel angeschlossen, ein wechsel brauchte auch keine Besserung. Beim Componentkabel hab ich diesen Effekt nicht ?(
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ._.

2 084

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:29

Zitat

Original von Hogi

Auf Xbox.com steht bei geräteverwaltung, das sie auf dem weg zu mir is...nur halt ups.com spuckt nix aus wo sie gerade ist.
Naja solange ich sie morgen bzw. über morgen habe is alles bestens



Bei mir steht auf der UPS Seite das morgen der zustellungstermin ist. Und da deine Box soweit ich weiß schon früher als meine abgeholt wurde glaube ich das deine auch morgen ankommt.

Hach i-wie is es das gleiche Gefühl als wenn man ne neue Konsole bekommt. :] :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

2 085

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:02

toll nun hat es mich genau zu weihnachten erwischt. Hatte heute Halo 3 gezockt ging noch alles.Vorhin wollte ich anschalten kommt Fehler E74 :( Hatte mal HDMI kabel getauscht gegen das AV Kabel aber nichts. Muss ich wohl über weihnachten ohne 360 leben ;(

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 086

Montag, 22. Dezember 2008, 17:31

Ist deine da? @ Deutschrock-Fan

Also meine nich, auf Xbox.com wird auch nix mehr angezeigt....wenn die morgen nich da, is können die das scheiss dingen auch behalten...

2 087

Montag, 22. Dezember 2008, 17:50

Zitat

Original von Hogi
Ist deine da? @ Deutschrock-Fan

Also meine nich, auf Xbox.com wird auch nix mehr angezeigt....wenn die morgen nich da, is können die das scheiss dingen auch behalten...


Ja is heute morgen angekommen, hat genau (exakt; genau gleiche Uhrzeit) eine Woche gedauert. Das is heftig aber geil :biglaugh:.

Hmmm ich dachte wirklich, dass du deine heute auch bekommst zumal deine ja auch früher abgeholt wurde. Vielleicht solltest du besser nochmal beim Support nachhaken. Oder vielleicht auch bei UPS. Wenn ich du wäre würde ich heute nochmal anrufen, denn wenn ein Fehler vorliegt kann der schnell behoben werden oder wenn alles in Ordnung ist hast du wenigstens die Gewissheit, dass nix ist.
[spielverderber][/spielverderber]

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 088

Montag, 22. Dezember 2008, 22:28

Ich geh kaputt....gerade mal wie letzten tage mal bei Ups.com geguckt, und was steht da..

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
FRANKFURT,
DE 22.12.2008 20:16 HERKUNFTSSCAN


kann doch nich sein ey!!

Edit: Okay! scheint wohl express zu sein:

WESEL,
DE 23.12.2008 6:23 WIRD ZUGESTELLT
23.12.2008 5:58 ANKUNFTSSCAN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (23. Dezember 2008, 07:52)


2 089

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:03

irgendwie weiß ich damit nich allzu viel anzufangen!

bei UPS steht:

FRANKFURT,
DE 23.12.2008 22:49 AN SENDER ZURÜCKGESANDT

FRANKFURT,
DE 22.12.2008 18:56 HERKUNFTSSCAN
22.12.2008 12:15 ABHOLSCAN
22.12.2008 2:45 ZUGESTELLT

DE 19.12.2008 19:01 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


was heißt "an sender zurückgesandt"???
laut ups bedeutet das, dass es nicht zugestellt werden konnte! HÄÄ?!
die sollen mir das selbst geben...ich hab gesehen dass die MS-Werkstatt nur paar minuten von mir weg is...kann ich ich das auch persönlich vorbeibringen? :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 090

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:22

Zitat

Original von seezy top
was heißt "an sender zurückgesandt"???
laut ups bedeutet das, dass es nicht zugestellt werden konnte! HÄÄ?!
die sollen mir das selbst geben...ich hab gesehen dass die MS-Werkstatt nur paar minuten von mir weg is...kann ich ich das auch persönlich vorbeibringen? :)

MS ist der Absender des Kartons. "An Sender zurückgesandt" bedeutet also, dass Deine Xbox bei MS angekommen ist. Alles in Ordnung. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 091

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:36

Meine Xbox 360 ist auch heute bei MS eingetroffen, wann wird die dann wieder hier sein ungefähr?! ^^

2 092

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:00

Zitat

Original von Rockzillah
Meine Xbox 360 ist auch heute bei MS eingetroffen, wann wird die dann wieder hier sein ungefähr?! ^^


Also bei mir wars haargenau eine Woche nachdem der UPS Mann mein Paket abgeholt hat, war sogar die gleiche Uhrzeit :biglaugh:.

Jetzt über Weihnachten kanns aber denk ich mal auch etwas länger dauern...
[spielverderber][/spielverderber]

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 093

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:26

Meine neue box mit dem produk.dat. 05.11.08 kamm gott sei danke heute an...die feiertage sind gerettet ^^

2 094

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:16

Meine 360 ist heute erst angekommen, und jetzt steht da schon

Zitat

Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.


geiler scheiß O_o

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 095

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:34

Die wollen wahrscheinlich vor Weihanchten soviele Konsolen wie möglich zurück schicken!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

2 096

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 13:00

Zitat

Original von Hogi
Meine neue box mit dem produk.dat. 05.11.08 kamm gott sei danke heute an...die feiertage sind gerettet ^^


so neu?Ist das schon eine "jasper" ?

2 097

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:27

ich hab auch das glück das meine xbox kaputt gegangen ist !!! :( genau an meinem ersten urlaubstag, wo ich unbedingt zocken wollte. hab die xbox vom release der 360 , und jetzt den rod :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 098

Montag, 29. Dezember 2008, 09:01

Naja, ist zwar kein Trost, aber sie hat ja im Vergleich schon lange gehalten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 099

Montag, 29. Dezember 2008, 16:41

meine wurde heut abgeholt, samstag hat ich es gemeldet. also da ist der service schon gut. :D

hab allerdings noch eine konsole ohne garantie. ebenfalls mit RoD! was mache ich hier?? ich erstelle mein einen Thread, da ich mit der suche nichts finde.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 100

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:42

Habe mal ne allgemeine Frage zur Xbox 360:

Ist es schädlich für die Konsole, wenn diese an ist, man gerade am zocken ist und dann fällt plötzlich der Strom aus ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten