Zitat
Original von Wahlencia
Hehe
Dann warst du bestimmt in ner Lobby mit (fast ausschließlich) Legenden, Meistern und Profis. Wenn ich sowas dann sehe, hau ich wieder ab, da hab ich eh keine Chance. Hab keine Lust auf ein Dasein als "Kanonenfutter"
Was hast du denn für nen Rang? Ich bin leider nur Amateur (18 ), hab mich aber wirklich niemals angestrengt mehr draus zu machen...
Zitat
Original von Wahlencia
HIER kann man übrigens Race Pro für 34,99€ vorbestellen. Nur für den Fall, dass es jemand noch nicht getan hat...
Zitat
Original von Lysander
RacePro Seite ist offline!Seit einer Stunde!
Was kommt denn jetzt?
![]()
![]()
EDIT:
Jetzt wieder online! Releasedate January 2009 wurde entfernt Xbox DVD Cover wurde eingefügt!
Gruß
LY
Zitat
Original von KILLTROY
Zitat
Original von Wahlencia
HIER kann man übrigens Race Pro für 34,99€ vorbestellen. Nur für den Fall, dass es jemand noch nicht getan hat...
das würde ich aber nicht bestellen kuckst du
Version: NTSC-J (Asia)
Publisher: Atari
Developer: SimBin
Genre: GT / Street Racing
Release Date: Jan, 2009
Language: English
Additional language: Unconfirmed
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von KILLTROY
Zitat
Original von Wahlencia
das würde ich aber nicht bestellen kuckst du
Version: NTSC-J (Asia)
Publisher: Atari
Developer: SimBin
Genre: GT / Street Racing
Release Date: Jan, 2009
Language: English
Additional language: Unconfirmed
Würdest du mal bitte unter dem Cover die grünen Häkchen betrachten? Gaaaaaaanz besonders sollte dich der grüne Haken neben PAL interessieren. Läuft also auf deiner Konsole. Mit dem zweiten sieht man besser
Zitat
Original von Wahlencia
Frohes Fest an alle Race Pro Fans und ein "ereignisreiches" 2009 wünsche ich uns!
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Wahlencia
Frohes Fest an alle Race Pro Fans und ein "ereignisreiches" 2009 wünsche ich uns!
dem schließe ich mich mal an
und das wir 2009 auf Pro Race spannende und Faire Rennen bestreiten können.
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!