Zitat
Original von Yildirim
Meine Güte, bin ich derzeit schlecht. Habe in den letzten beiden Tagen 500 Ranglistenpunkte verloren und eine Negativserie von -7 zu buche stehen gehabt.
Habe zwar mittlerweile wieder 3 Siege in Folge, außer Form bin ich derzeit aber dennoch... hoffentlich gibt sich das bis zur Endrunde wieder![]()
Zitat
Original von Yildirim
Das ärgerliche ist, dass ich rund 50 Spiele für 1000 Fähigkeitspunkte gebraucht habe, es aber nur 7 Niederlage brauchte um 500 Punkte zu fallen...
Hier muss EA unbedingt nachbessern.
Zitat
Original von Rex Venter
Ich hab sogar a zur Abwechslung ne 23er SerieAber die nächste Niederlage kommt bestimmt
![]()
Zitat
Original von Rex Venter
Ich bekomm glaub ich heute eh nen neuen Controller... Meine X-Taste ist kaputt sowie dieses graue Plastikteil unten am Controller... Kommt hauptsächlich von FIFA und Midnight, teilweise auch von GTA![]()
Zitat
Original von Yildirim
Klappt aber nur wenn man mindestens eine Premium sein eigen nennen darf. Bei einer Core würde lediglich der Kabel-Controller getauscht werden.
Auf Zubehör das im normalen Produktumfang nicht dabei ist, gibt MS nur 1 Jahr Garantie.
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!