Zitat
Original von K2ouMais
So leute, ich habe es gestern abend endlich geschafft mein Fifa 09 in der mitte durchzubrechen.
Am Anfang habe ich angefangen die Spiele abzubrechen, was meine Statistiken gar nicht zugute kommt, wegen solche Vollidioten die mal wieder unterwegs sind.
Das Spiel hat am Anfang Spaß gemacht, aber wenn ich mittlerweile bei jeden 2ten Spiel ein Tor aus der Mittellinie abkriege und dann der Gegner meint eine Abwehr von gefühlten 30 Spieler aufzustellen, dann ist bei mir auch alles andere Vorbei.
Und das ganze ist auch noch nicht genug... Habe sehr viele Nachrichten dann hinterher bekommen, wo man übelst beschimpft wird. Das muss nicht sein.
Habe die DVD in der Mitte abgebrochen. Ich habe es lieber gebrochen, als es weiterzuverkaufen und der Käufer genau die selben Vollidioten erlebt.
Ich verliere immer mehr die Lust auf Online Spiele von jeder sorte, da man immer nur solche Deppen erlebt.
PS: Sorry, für meine Schreibweise, aber ich müsste Luft ablassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (24. Dezember 2008, 12:22)
Zitat
Original von K2ouMais
So leute, ich habe es gestern abend endlich geschafft mein Fifa 09 in der mitte durchzubrechen.
Am Anfang habe ich angefangen die Spiele abzubrechen, was meine Statistiken gar nicht zugute kommt, wegen solche Vollidioten die mal wieder unterwegs sind.
Das Spiel hat am Anfang Spaß gemacht, aber wenn ich mittlerweile bei jeden 2ten Spiel ein Tor aus der Mittellinie abkriege und dann der Gegner meint eine Abwehr von gefühlten 30 Spieler aufzustellen, dann ist bei mir auch alles andere Vorbei.
Und das ganze ist auch noch nicht genug... Habe sehr viele Nachrichten dann hinterher bekommen, wo man übelst beschimpft wird. Das muss nicht sein.
Habe die DVD in der Mitte abgebrochen. Ich habe es lieber gebrochen, als es weiterzuverkaufen und der Käufer genau die selben Vollidioten erlebt.
Ich verliere immer mehr die Lust auf Online Spiele von jeder sorte, da man immer nur solche Deppen erlebt.
PS: Sorry, für meine Schreibweise, aber ich müsste Luft ablassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (24. Dezember 2008, 13:05)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Wenn ich mir so anhör was du über das Spiel schreibst hätte es ne wertung von höchstens 20 verdient.
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Doch so viel Fehler wie er aufzählt müsste es vill 20 % haben und solche wertungen sind meistens der Spielspass.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (24. Dezember 2008, 13:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (25. Dezember 2008, 10:31)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!