Zitat
Original von Yildirim
Meine Güte, bin ich derzeit schlecht. Habe in den letzten beiden Tagen 500 Ranglistenpunkte verloren und eine Negativserie von -7 zu buche stehen gehabt.
Habe zwar mittlerweile wieder 3 Siege in Folge, außer Form bin ich derzeit aber dennoch... hoffentlich gibt sich das bis zur Endrunde wieder![]()

mir gehts genauso...vor ein paar tagen war ich noch rangmäßig 800. mittlerweile bin ich 2000. und ich kriegs nicht mehr gebacken...ich weiß echt nicht wie man zu seiner alten form zurückfindet
ich hab wirklich totale schwierigkeiten einen 0er zu besiegen
Zitat
Original von Yildirim
Das ärgerliche ist, dass ich rund 50 Spiele für 1000 Fähigkeitspunkte gebraucht habe, es aber nur 7 Niederlage brauchte um 500 Punkte zu fallen...
Hier muss EA unbedingt nachbessern.
Zitat
Original von Rex Venter
Ich hab sogar a zur Abwechslung ne 23er SerieAber die nächste Niederlage kommt bestimmt
![]()

Zitat
Original von Rex Venter
Ich bekomm glaub ich heute eh nen neuen Controller... Meine X-Taste ist kaputt sowie dieses graue Plastikteil unten am Controller... Kommt hauptsächlich von FIFA und Midnight, teilweise auch von GTA![]()

Zitat
Original von Yildirim
Klappt aber nur wenn man mindestens eine Premium sein eigen nennen darf. Bei einer Core würde lediglich der Kabel-Controller getauscht werden.
Auf Zubehör das im normalen Produktumfang nicht dabei ist, gibt MS nur 1 Jahr Garantie.
![]()

wie oft habe ich schon solche comments gelesen , selbst auch so gefühlt....aber nach paar tagen ist wieder alles beim alten....aber bei dir kann ich mir gut vorstellen das du es durch ziehst
deine endtscheidung!
viel glück noch
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!