Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SniKKaz
Dumdidum! Dumdi....nichts los HHIIAAHHHHHH
gleich kommt das christkind
Oha!
Original von SniKKaz
Oha!
alle zum fenster, ich glaub ich hörs
Original von --Alex--
Original von SniKKaz
Oha!
Das ist nur der Einbrecher
Original von COol 360 GAMEr
Original von --Alex--
Original von SniKKaz
Oha!
Das ist nur der Einbrecher
ah mist, war nurn ufo won schild war, " Einbrecher" , so jetzt gibts lecker essen
nabend mädels
wünsche euch allen frohe weihnachten, hoffe ihr habt alle ein paar erholsame tage
was macht ihr heute abend noch so tolles, ich werd mich später entweder noch mit "the dark knight" oder CoD4 auseinandersetzen...
Lass das mal den Papa machen!

Die Amerikanische Presse hat es wohl gut. Schon Killzone 2 komplett durch zu spielen. Das hätte ich mir gewünscht(Ach ja die Spiele Disc kann man überall spielen auch auf meiner PS3

)
Original von Hypertrooper

Die Amerikanische Presse hat es wohl gut. Schon Killzone 2 komplett durch zu spielen. Das hätte ich mir gewünscht(Ach ja die Spiele Disc kann man überall spielen auch auf meiner PS3

)
der vorschaubericht in der "games aktuell" war mehr als fett!!!
hab soooooo bock auf das spiel
und allen anschein nach taugt der Mp auch was
Lass das mal den Papa machen!
Original von Aven9er
nabend mädels
wünsche euch allen frohe weihnachten, hoffe ihr habt alle ein paar erholsame tage
was macht ihr heute abend noch so tolles, ich werd mich später entweder noch mit "the dark knight" oder CoD4 auseinandersetzen...
ich zock nachher auchn paar runden cod4
Mit meiner Kamera spielen und nachher COD5
Mein erster versuch mit der Sony, nicht perfekt muss mich erst einarbeiten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Dezember 2008, 19:20)
Gab n 200€ gutschein (geschrieben von meinem Dad xD). Fehlen noch 200€ dann gibts ne DSLR....naja was solls
-EDITIERT WEGEN MISSVERSTÄNDNISSEN-
xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Dezember 2008, 20:32)
"nur" 200?
bin grd in der mitte der 5.ten 24 staffel.............der wohl traurigste moment als edgar starb................
Nein, mit nich viel meine ich die Menge

versteh mich bitte nicht falsch
Aber mein Dad hat irgendwie n schlechtes gewissen, weil wir (mein Bro und ich) unseren Eltern diesmal mehr geschenkt haben als er uns. Also die hatten mehr zum auspacken als wir
achso ok, das kommt auch nicht grad oft vor.
Was solls

Mein Dad freut sich riesig über sein Zippo Feuerzeug

hooray

freu mich mit

das wollte ich sehen, wäre ja schlimm wenns ihm nich gefallen hätte xD
udn ich freu mich auf die pommes die gleich fertig sind

mehr gabs heute nicht..............weil ich nicht feier
Original von SniKKaz
Bei mir gabs nich viel, wir ham eh kein Geld momentan. Gab n 200€ gutschein (geschrieben von meinem Dad xD). Fehlen noch 200€ dann gibts ne DSLR....naja was solls
i wie voll traurig dieses Weihnachten

mein dad fühlt sich einfach scheiße, weil er uns kaum was geschenkt hat....
200€, nur von deinem vater, ist ja ne ganz schöne menge, oder bezeichnes du das als wenig?
Wie oft noch

ich meine in der Menge, also diesmal wars weniger als sonst (IN DER MENGE) dafür gab es halt Geld
Muss irgendwo nochma 200€ auftreiben für die DSLR, habe aber für Weihnachten schon 160€ ausgegeben ...

mist
Ich freue mich auf jedenfall

Am meisten freue ich mich darüber, das mein Dad sich die Mühe gemacht hat einen Gutschein zu basteln...er is ja nicht so der typ dafür

könnte echt weinen

weil er sich solche mühe macht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Dezember 2008, 20:35)
typisch man, viel zu faul
was ist die dslr??
Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher