Du bist nicht angemeldet.

2 841

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:19

So leute, ich habe es gestern abend endlich geschafft mein Fifa 09 in der mitte durchzubrechen.

Am Anfang habe ich angefangen die Spiele abzubrechen, was meine Statistiken gar nicht zugute kommt, wegen solche Vollidioten die mal wieder unterwegs sind.

Das Spiel hat am Anfang Spaß gemacht, aber wenn ich mittlerweile bei jeden 2ten Spiel ein Tor aus der Mittellinie abkriege und dann der Gegner meint eine Abwehr von gefühlten 30 Spieler aufzustellen, dann ist bei mir auch alles andere Vorbei.

Und das ganze ist auch noch nicht genug... Habe sehr viele Nachrichten dann hinterher bekommen, wo man übelst beschimpft wird. Das muss nicht sein.

Habe die DVD in der Mitte abgebrochen. Ich habe es lieber gebrochen, als es weiterzuverkaufen und der Käufer genau die selben Vollidioten erlebt.

Ich verliere immer mehr die Lust auf Online Spiele von jeder sorte, da man immer nur solche Deppen erlebt.

PS: Sorry, für meine Schreibweise, aber ich müsste Luft ablassen.

2 842

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:22

Zitat

Original von K2ouMais
So leute, ich habe es gestern abend endlich geschafft mein Fifa 09 in der mitte durchzubrechen.

Am Anfang habe ich angefangen die Spiele abzubrechen, was meine Statistiken gar nicht zugute kommt, wegen solche Vollidioten die mal wieder unterwegs sind.

Das Spiel hat am Anfang Spaß gemacht, aber wenn ich mittlerweile bei jeden 2ten Spiel ein Tor aus der Mittellinie abkriege und dann der Gegner meint eine Abwehr von gefühlten 30 Spieler aufzustellen, dann ist bei mir auch alles andere Vorbei.

Und das ganze ist auch noch nicht genug... Habe sehr viele Nachrichten dann hinterher bekommen, wo man übelst beschimpft wird. Das muss nicht sein.

Habe die DVD in der Mitte abgebrochen. Ich habe es lieber gebrochen, als es weiterzuverkaufen und der Käufer genau die selben Vollidioten erlebt.

Ich verliere immer mehr die Lust auf Online Spiele von jeder sorte, da man immer nur solche Deppen erlebt.

Geht mir auch manchmal so.
Du musst halt mit friends hier aus em Forum spielen die sind alle sehr Fair , die meisten. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (24. Dezember 2008, 12:22)

2 843

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:24

Jetzt ist es zu Spät, habe keine DVD mehr :D :D

Jetzt habe ich das Gefühl endlich richtig gehandelt zu haben.

2 844

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:29

:laugh:
Schade.

@ All
Ich hab Gestern nach dem neuen Live Season Update mit dem HSV gespielt. (haben jetzt 41/2 Sterne)
Und locker gegen einen auf Rang 800 der ManCity war 4:1 abgezogen.

Ich hab bis jetzt nur mit ManUtd. verloren.
Wenn ich Wolfsburg Bremen HSV Fulminense Stuttgart Bayern :rolleyes:
oder Deutschland hatte, hab ich noch nie verloren.
Und das waren schon so um die 50 Matches.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 845

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:02

Zitat

Original von K2ouMais

Amen.

Ich kann dich verstehen und stehe ebenfalls kurz vor ähnlichem.
Es spielen einfach zuviele Vollpfosten und halten sich für die größten.
8 Leute in der defensive inkl. Zeitspiel nach Führung ist keine Seltenheit und nimmt jeglichen Spielspaß.

Sollte sich die Situation nicht bis zum Ende unseres CL-Turniers hier im Forum geändert haben, dann wird meine DVD ein ähnliches Schicksal wie die von K2ouMais erleben.

Die Offline Modi sind fürn Eimer (unmotivierender Managermodus ohne Wetteränderungen, halbgarer Be-A-Pro Saison Modus) und Online gibt es immer mehr Dinge die mich massiv stören.

Aktuell bin ich bei dem Punkt wo ich von PES zu FIFA gewechselt bin (obwohl ich PES nachwievor auf dem PC besitze, da die Offline-Modi trotz antiquierter Meisterliga dennoch um Welten besser umgesetzt sind) ... im Moment neige ich dazu wieder nur PES offline zu spielen, denn da treffe ich nicht auf Vollpfosten die abbrechen, mit 6er Ketter spielen oder sich ab der 60. Minute den Ball zu schieben...

2 846

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:05

Ich gewinn gegen den Weltranglisten 3en der genauso spielt wie du sagst Rooney Ronaldo im Sturm alle anderen in der Abwehr.
Ich war Barca und hab ihn 3:0 abgezogen.

Über 100 Skillpunkte.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (24. Dezember 2008, 13:05)

2 847

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:11

Das Problem ist nicht das gewinnen ... das schaff ich auch. Mein Problem ist der Spielspaß der dabei auf der Strecke bleibt.

Es macht mir schlicht und ergreifend keinen Spaß mehr. Dieser Missbrauch der individuellen Formationen ist imo der größte Spaßkiller den es gibt, da die KI gerade in der defensive ordentlich mithilft und automatisch entstehende Löcher in der defensive stopft.

Hier lobe ich mir PES, dort kann man selbst mit 10 man verteidigen, würde aber ordentlich an Offensivkraft verlieren, dies geschieht aber unlogischerweise absolut nicht.

Für mich steht der Spielspaß an erster Stelle, da dieser aber gen 0 geht ....

BTW: Freistoss Bug

Ich gegen einen Kumpel kurz vor Schluß zur Demonstration. Hier schoß gestern kein Simao, kein C. Ronaldo oder Juninho .... hier schoß Pernia der weißgott kein Freistossgott ist.

Ebenso kann man gut erkennen wann der Torwart erst reagiert, obwohl die Flugbahn aufs Tor bereits sehr sehr früh erkennbar war:

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2816875

2 848

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:13

Ich hab schon von weiter hinten sehr viel Schüsse an die Latte geknallt.
Die Kunst is ihn rein zu kriegen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 849

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:15

Naja, das war schlicht und ergreifend Pech, da die Kollisionsabfrage fehlerhaft war und der Ball durch den Arm durch ging, obwohl er eigentlich ins Tor hätte springen müssen ... ich bleib bei der Ansicht das das nen Bug ist ... Torwartreaktion wie ne Bahnschranke am Ostbahnhof...

2 850

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:17

Wenn ich mir so anhör was du über das Spiel schreibst hätte es ne wertung von höchstens 20 verdient.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 851

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:23

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wenn ich mir so anhör was du über das Spiel schreibst hätte es ne wertung von höchstens 20 verdient.

Dass hat doch hier nix mit Bewertung in höhe von so und soviel % zu tun...

Hier gehts einfach nur um den Spielspaß ...und solche Bugs verderben den einfach !
#makeXboxfrontgreatagain

2 852

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:24

Doch so viel Fehler wie er aufzählt müsste es vill 20 % haben und solche wertungen sind meistens der Spielspass.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

2 853

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:28

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Doch so viel Fehler wie er aufzählt müsste es vill 20 % haben und solche wertungen sind meistens der Spielspass.

Das sind einfach nur die Bugs...

Es ist wirklich ein gutes Fussballspiel, allerdings verderben hier auch die Spieler den Spielspaß und nicht das Spiel selbst!

Dass mit den Individuellen Taktiken ist ne super Sache,welche aber von den Spielern zum negativen hin verwendet wird...dafür kann das Spiel nichts!
#makeXboxfrontgreatagain

2 854

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:31

Also ichversteh nicht was Yildrim überhaupt will.
Er hatt 30er Serien gewinnt fast jedes Spiel und regt sich über ne unverdiente Niederlage auf.
Is doch egal.
Eine Niederlage zu 30 Siegen. :biglaugh:
Und eig machts doch Spaß zu gewinnen. Ich hatte selten jemand der
9-0-2 spielt.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (24. Dezember 2008, 13:33)

2 855

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 19:57

Heißt das, dass es zwangläufig Spaß machen muss nur weil ich gewinne?
Ich denke nicht.

In vielleicht 50% aller Online-Spielen stand bei meinem Gegner der Gewinngedanke mit weitem Vorsprung im Vordergrund. 25% meiner Gegner nutzten dazu schmutzige Tricks bzw. nutzen Möglichkeiten des Spiels aus die mir den Spaß rauben und vom Sport Fußball meilenweit entfernt sind.
Es bleiben nach Adam Riese lediglich 50% oder in Worten die Hälfte aller Spiele wo sowohl bei mir, als auch beim Gegner der Spielspaß im Vordergrund stand. Eine für meinen Geschmack schlechte Quote.

Ich lege nur subjektive Erfahrungen von mir dar. Das diese immer weiter anwachsen kann ich nicht verleugnen und will ich auch nicht.
Davon das FIFA09 dadurch schlechter wird war nie die Rede.

Im Gegenteil, gegen faire Spieler halte ich FIFA für den Krösus. Es macht unheimlichen Spaß. Das der SinglePlayer nunmal nicht meinen Erwartungen entspricht ist rein subjektiv. Es mag manche geben die die gleichen Macken wie im Vorgänger verschmerzen, ich kann dies jedoch nicht. Ein Managermodus der jegliches Balancing vermissen lässt und keinerlei unterschiedliche Wetterbedingungen bereit hält ist nunmal nicht das Non Plus Ultra und nicht gerade motivierend - zumal die angebotenen Schwierigkeitsgrade ein schlechter Witz sind.

Ebenso rege ich mich auch nicht über ne Niederlage auf, sondern wie sie gewertet wird. Das Wertungssystem ist fürn Popo, ich bekomme gegen einen Spieler mit höheren Level für einen Sieg weniger Punkte gutgeschrieben als mir bei einer Niederlage abgezogen werden würden. Ebenso fließen keine gewählten Mannschaften als Faktor mit ein, was für mich völlig unverständlich ist, da dies viele Spieler bestärkt starke Teams zu wählen - die ganzen ManU, Barca, Inter und Chelsea Spieler sind die Folge.

Was meint ihr was los wäre wenn man mit nem zweitligisten spielt, gegen die gewinnt und die Teamwahl berücksichtigt werden würde? Nur wenige würden die Gefahr eingehen sehr viele Punkte zu verlieren nur weil sie ein um weiten besseres Team gewählt haben -> die Team-Vielfalt würde steigen.

FIFA ist ein tolles Spiel mit Macken die einfach nur nervig sind und Macken die von einer sehr schwachen Spielerschaft ausgenutzt werden.
Aber Fair Play scheint man nicht mehr erwarten zu dürfen bzw. wird diese Erwartungen einem gleich als Verriß eines Spiels angeheftet.

Nun gut, ich werd mich wieder unter den Christbaum setzen und mit meiner Familie weiter feiern 8)

2 856

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:52

Hallo erstma =)
Bin ganz neu in dem Forum, da ich seit heute ne xbox360 mit fifa09 besitze.
Hatte das neue Fifa schonma auf der PS3 gezockt und habe gesehn, dass man die Schwierigkeit sowohl für Spieler als auch für den Torwart einstellen kann. Geht das auch bei der xbox version? hab diese Funktion noch nicht gefunden=)

lg shootingstar

2 857

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:55

So weit ich weiß geht dies auf der XBOX 360 nicht, verbessert mich wenn ich falsch liege, aber sollte die PS3 Version nicht identisch mit der 360 Version sein?

Es wundert mich das es scheinbar unterschiedliche Schwierigkeitsgradeinstellungen zu geben scheint. 8)

2 858

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:24

wenn ein Freund mich zu hause besucht und wir mit zwei pads online z.b. 10 vs. 10 spielen

wollen, bekommen wir das zweite Pad einfach nicht aktiviert, also funktionieren tut das schon, im Oflline modus, aber halt online nicht....

Frage, geht das überhaupt, das man 10 vs. 10 mit zwei pads an einer Konsole zocken kann?

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (25. Dezember 2008, 10:31)

2 859

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:39

Nein. Frohe Weihnachten!

ElektroKing

Fortgeschrittener

• SwissPlayaz

2 860

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:08

eine frage, weiss jemand wo ich nach sehen kann wie lange ich shon fifa 09 gespielt habe, für den 50 h erfolg ?? danke

und ja, wer verlieren will, soll mich adden, bin gerade online am spielen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten