Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulyS« (25. Dezember 2008, 18:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JulyS« (25. Dezember 2008, 17:33)
Zitat
Original von JulyS
Hey. Danke für die schnellen Antworten! Ich glaube aber weniger, dass es an den Benutzerdaten liegt...
Ich habe viel versucht. Hab' der Xbox auch feste IP gegeben, hat aber immer noch nicht funktioniert. Die nächsten Tage probier' ich noch woran das liegen könnte und danach rufe ich den Support an! Hilfe und Ideen nehm' ich gerne an.
Also das Modem is von T-Net und der Router auch von T-(Online?).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JulyS« (25. Dezember 2008, 21:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulyS« (2. Januar 2009, 23:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!