Zitat
Original von fnl
Habe gestern auch CoD 5 bekommen, uncut, also mir macht das Spiel riesen Spaß, Sigleplayer, sowie der Multiplayer, beides rockt einfach nur![]()
Zitat
Original von Rrocket1
Derr hier gefällt mir am besten!
http://www.youtube.com/watch?v=Mid6JktiDvI&feature=related
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (25. Dezember 2008, 13:56)
Zitat
Original von Topfblume
boah ey
endlich konnten wir unseren Willen durchsetzen und bekommen unseren CoD Bereich
Sehr gut Jungs !! :laugh:
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Topfblume
boah ey
ja hat mich auch sehr gefreut, hatte ja vor ca 3-4 wochen an die mods eine nachricht geschrieben das wir ein oberthread für cod brauchen, und jetzt ist es endlich geschehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (26. Dezember 2008, 09:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (26. Dezember 2008, 11:47)
Zitat
Original von SirHari
Also grad mit Fuchsl,Mamba und Cornetto gezockt und mittlerweile kommt mir echt das kotzen mit den Scheiss Connections!!
Selbst mit dem Sniper beim Headshot rennen manche noch weiter und das nervt echt!!![]()
![]()
Zitat
Original von SirHari
Also grad mit Fuchsl,Mamba und Cornetto gezockt und mittlerweile kommt mir echt das kotzen mit den Scheiss Connections!!
Selbst mit dem Sniper beim Headshot rennen manche noch weiter und das nervt echt!!![]()
![]()
Zitat
Original von VENOM
Hey leute!
Ist jemand so nett und erklär mir wie der coop modus genau ablauft und was ich das im gegensatz zum singleplayer modus an "story" verliere??
Merci und Merry Xmas im nachhinein![]()
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Topfblume
boah ey
ja hat mich auch sehr gefreut, hatte ja vor ca 3-4 wochen an die mods eine nachricht geschrieben das wir ein oberthread für cod brauchen, und jetzt ist es endlich geschehen
![]()
Du bist halt unser Messias!
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!