Zitat
Original von Yildirim
Nope.
Hab noch zahlreiche Spielstände aus der ersten Woche nachdem ME rausgekommen ist - dort habe ich bereits über 2-3 Mio Credits
BTW:
Gestern hab ich Mass Effect zum fünften mal durchgespielt - der sechste Durchlauf wird nicht lange auf sich warten lassen
Das schlimme daran ist, dass ich von der Story und von der Inszenierung noch immer begeistert bin - selbst über ein halbes Jahr nach dem Release.
Ich will endlich wissen wie es weitergeht.![]()
Zitat
Original von 360Freak83
Oh man warum musst du immer so schwärmen... ich will mich jetzt auf die Hammerspiele im Oktober konzentrieren... Fable 2 und so... und jetzt fängst du wieder an, so von ME zu schwärmenIch will es ja auch wieder spielen! Und dann lese ich sowas... und das Buch Der Aufstieg ist auch genial...
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (20. Oktober 2008, 01:23)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von 360Freak83
Oh man warum musst du immer so schwärmen... ich will mich jetzt auf die Hammerspiele im Oktober konzentrieren... Fable 2 und so... und jetzt fängst du wieder an, so von ME zu schwärmenIch will es ja auch wieder spielen! Und dann lese ich sowas... und das Buch Der Aufstieg ist auch genial...
![]()
![]()
Wieder ist gut :laugh: Der Beitrag war vom 24.06.2008 :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Dezember 2008, 14:47)
Zitat
Original von Yildirim
Recht kurz ist relativ. Die Hauptquest geht schnell, meiner Meinung nach immernoch bedeutend länger als der Mainstrang andere Spiele.
Hier muss man aber beachten das der Plot dafür qualitativ wirkliche Spitzenunterhaltung bietet.
Zur Spielzeit sei nur das gesagt: Ein Spielstand steht bei 85 Stunden, ein anderer bei 64, der nächste bei 45 und noch zwei bei um die 39![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (14. Dezember 2008, 18:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Dezember 2008, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Dezember 2008, 12:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!