Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Dezember 2008, 21:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (25. Dezember 2008, 21:23)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Dezember 2008, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (26. Dezember 2008, 01:50)
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von --Alex--
Moorgen, heute geschenke auspacken war wieder richtig geil, schön mitta familie, meine eltern und meine sis haben sich richtig über ihre geschenke gefreut die ich ihnen geschenkt habe![]()
Seid ihr Amerikaner?
warum, am 24 mit verwandten meiner mutter, am 25 nur mit meiner familie, am 26 mit der familie von meinen vater, und jetzt bin ichn ami oder was?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von --Alex--
Moorgen, heute geschenke auspacken war wieder richtig geil, schön mitta familie, meine eltern und meine sis haben sich richtig über ihre geschenke gefreut die ich ihnen geschenkt habe![]()
Seid ihr Amerikaner?
warum, am 24 mit verwandten meiner mutter, am 25 nur mit meiner familie, am 26 mit der familie von meinen vater, und jetzt bin ichn ami oder was?
Da klingt aber jemand angegriffen
Naja weil das in USA nunmal traditionell am 25. morgens ist und das fiel da wunderbar rein.![]()
Zitat
Original von ShagGy
Oder du holst dir vonnem anderen Hersteller ein Gerät mit mehr Funktionalitäten, größerem Speicher und besserem Screen für weniger Geld
Aber die Logik hat die IPhone-Käufer ja auch nie gestört...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. Dezember 2008, 09:37)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!